Um das durchzuziehen war aber auch eine Menge Überzeugungsarbeit seitens des Stufenrats erforderlich. Und das ist noch untertrieben![]()
Um das durchzuziehen war aber auch eine Menge Überzeugungsarbeit seitens des Stufenrats erforderlich. Und das ist noch untertrieben![]()
Wir haben von morgen bis freitag Motto"woche".
Morgen als Kleines Kind (Schultüte,Schulranzen...)
Donnerstag ist uns überlassen
Freitag im Schlafanzug![]()
Morgen zusammen!
Ah, das war ne großartige Idee, heute Rollerblades unterzuschnallen und in den Sonnenaufgang zu fahren. und nach der Dusche fühl ich mich wie neu geboren. Der Arbeitstag kann kommen![]()
Guten Morgen. Ich hätte den Wecker auf 9 Uhr stellen sollen.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Heute ist Blutmond und der soll die Sexlust steigern!![]()
Geändert von Rusk (15.06.2011 um 08:45 Uhr)
Da haben wohl mehrere einen Mondeinfluss gehabt. Habe auch sehr schlecht bis gar nicht geschlafen (vielleicht eine Stunde oder so? Hauptsache heut wieder lang arbeiten, fühle mich streichfähig, und wenn ich zuwenig geschlafen habe, bin ich unausstehlich).
Hab gerade gelesen, dass durch den Blutmond die Leute heute sehr agressiv, streitsüchtig und wuschig (aka sexuell "feurig") werden. Na mal sehen. Agressiv und Streitsüchtig stimmt schon mal, schauen wir, was am Abend passieren wird.![]()
Suchst du Streit oder was? Komm ruhig her...dann können wir ne Runde kuscheln.
Oder wie soll ich mir das vorstellen?
Vielleicht auch harter aggressiver SM-Sex.