Jetzt wissen wir auch warum Daen so schlecht geschlafen hat.
Da haben wohl mehrere einen Mondeinfluss gehabt. Habe auch sehr schlecht bis gar nicht geschlafen (vielleicht eine Stunde oder so? Hauptsache heut wieder lang arbeiten, fühle mich streichfähig, und wenn ich zuwenig geschlafen habe, bin ich unausstehlich).
Hab gerade gelesen, dass durch den Blutmond die Leute heute sehr agressiv, streitsüchtig und wuschig (aka sexuell "feurig") werden. Na mal sehen. Agressiv und Streitsüchtig stimmt schon mal, schauen wir, was am Abend passieren wird.![]()
Suchst du Streit oder was? Komm ruhig her...dann können wir ne Runde kuscheln.
Oder wie soll ich mir das vorstellen?
Vielleicht auch harter aggressiver SM-Sex.
Das summiert sich momentan alles ein wenig. Ich schlafe seit ca. zwei Wochen äußerst schlecht und nur sehr kurz, das gepaart mit diversen anderen Umständen (und eben der Tatsache, dass ich bei Schlafentzug unangenehm, agressiv und miesepetrig werde) stellt sich bei mir eine gewisse Grundaggro ein. Streit wäre jetzt wohl ungünstig, weils zu hitzig werden würde.![]()
Ich bin vorher von einem guten Mittagessen in angenehmer Gesellschaft zurückgekommen, insofern bin ich gerade die Ruhe selbst.
Glückshormoneüberschuss irgendwie. Oder so.
Bin grad ziemlich aufgeregt. Darf wegen 2 Wohungsbesichtigungen heute nach Düsseldorf fahren und, ja.... auch wieder zurück. 400km das ganze. Ich hoffe sehr das es sich lohnt denn allzu oft möcht ich das nicht machen weil mein Auto glaube bald auseinander fällt.
Also Drückt mir die Daumen denn ich wär froh wenn sich wenigsten ein Problem, was meine Zukunft betrifft, heute lösen würde.![]()
Huh, warum solch ein Umzug? Arbeitstechnisch?
Mich würde ja niemand aus Bremen wegkriegen. Zumindest solange ich hier arbeiten kann oder pendeln noch drin ist.
Naja, du willst ohne Job und Geld sofort in eine andere Stadt ziehen. Das ist natürlich ne schwere Angelegenheit, Byder.
Mach doch erstmal kleinere Schritte, sprich kleinen Job suchen, zuhause ausziehen....