Auch mal ein spätes Moin von mir. Bin immer noch wach, war aber wenigstens kreativ =)
http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2801036
Nicht so abwertend. Beobachten ist was anderes als anstarren...ähem irgendwie.
Ausserdem hab ichs geschafft, das ganze heute bei meiner Verabredung zu vermeiden.
Wie schnell ich heute meinen Mittag verplant hatte war eh ein Phänomen, das ging glaub ich 5 Sekunden:
"Und Desi, was machst du heute?"
"Ins Schwimmbad. Willst mitkommen?"
"Joa..."
Und morgen treff ich meinen für mich besten Freund und bin happy das es klappt. So happy, das ich heute mich von meinem Mitbewohner hab anstecken lassen und alle vier Fenster in meinen 2 Zimmern geputzt hab. Und jetzt werd ich nochmal etwas makern während mein momentanes Lieblingslied rauf und abläuft. Melodic death \m/!!
Ich hab heute Fußleisten befestigt. Nachdem die erste mit Nägeln angebracht krumm wurde haben die nächsten nicht gepasst.
Die Säge zum Zuschneiden war so stumpf, dass ich einen Löffel hätte benutzen sollen, krumm ists trotzdem geworden, unsere zweite Tube Silikon war eingetrocknet und es gab eine riesige Sauerei.
Nach drei Stunden waren wir fertig und ich war total aggressiv. O__O
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Macht real Troll derzeit einen mehrmonatigen Erholungsurlaub vom Makern oder warum war er schon seit 2 Monaten nicht mehr hier?!
I know, vermutlich wird hier keiner die Antwort kennen, aber ich vermisse seine Anwesenheit xD
Würde mich schon interessieren wer real Troll ist, zumindest wie alt er ist. Immerhin ist er ein nicht unbedeutender Maker.
Es geht uns trotzdem nichts an.![]()
Und wenn man ihn jetzt kennen lernen würde, und dann trotzdem nichts weiter mit ihm zu tun hat, kann man schon nach nem halben Jahr vielleicht schon gar nicht mehr sagen das man ihn kennt - Weil man sich sooo krass verändern kann in einem halben Jahr, eigentlich sogar in kürzerer Zeit. Das bringt nichts, wenn man nicht dauerhaft mit ihm befreundet ist. Jetzt kann man sagen "Wie soll man sich bitte anfreunden ohne sich kennen zu lernen?" - Das geht natürlich nicht. Das kommt auf beide an. Die Neugier/Das Interesse so wie der Wille muss auf beiden Seiten vorhanden sein. Das geht auch nur mit Symphatie, ach was, das ist ein ganzer Cocktail aus Emotionen und Persönlichkeitseigenheiten, der auch gefährlich werden könnte. Je nach dem, wie die Leute im Leben stehen.
Und das Alter ist sowieso nicht besonders aussagekräftig. Manche sind mit 30 noch nicht so reif wie andere mit 15. Das Wort Reife ist glaube ich etwas zu umfassend für einen Menschen. Mit Reife sollte man nur Früchte bezeichnen.
Für Menschen gibts so verflucht viele Möglichkeiten, das zu unterscheiden. Reife im Sinne des Selbstbewusstseins, im Sinne der Karriere, der sozialen Eigenschaften und so weiter und so fort....... :x
Und was Reif ist und was nicht, da Scheiden sich die Geister. Rethorische Beispielfrage: Ist es Reif, sich nach der Gesellschaft zu richten und nach den allgemeinen Werten und Normen zu leben und daran zu Grunde zu gehen oder ist es Reif, sich davon zu lösen um mit sich selbst zu Frieden und im Reinen zu sein? Muss ja nicht immer ins extrem kriminelle abweichen - aber ... ach, Ich mag jetzt aber auch nicht meilenweit ausschweifen. Könnte da inzwischen Stundenlang drüber diskutieren, aber bei vielen Leuten stößt man auf Parkuhren. "Hier haste 20ct, erzähls der Parkuhr" - So nach dem Schema.
(EIgentlich hab ich jetzt tatsächlich lust zu diskutieren... aber nicht über die Tastatur. Mist.)
--
I'm shocked! Ronja, hat einen Ava mit einer Raucherin xD
Aber ja, es geht uns nichts an, da er offensichtlich - zumindest was ich so mitbekommen habe - seine privaten Daten unter Verschluss hält!
Der Sache mit dem Alter muss ich auch zustimmen - es ist einfach nicht immer abschätzbar - ich selbst halte mich in vielen Bereichen wie Konsequenz noch für sehr unreif ^^"
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Geht mir auch so, das ich mich in einigen Bereichen noch für ziemlich grün hinter den Ohren halte. ist halt kein festdefinierter Begriff was auch wieder heisst das es mehr als 6 Milliarden Definitionen dafür gibt. Ich definiere es auf jedenfall nichtüber Achievements wie Job, eigene Wohnung oder Auto, sondern vielmehr über die Einstellungen der Leute zum Leben und wichtigen Themen.
Ach und ich hab heute endlich mal wieder nen vielbeschäftigten Freund gesehen. So Feiertage sind halt schon toll.