Seite 7 von 50 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1000

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Und ich bin jetzt echt neidisch auf Byder und seine Döner und die Bowlingbahenen. Anscheinend hat man in Berlin wirklich alles, was cool ist und Spaß macht, relativ billig.
    Frauen gehören ebenfalls dazu.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Frauen gehören ebenfalls dazu.
    Jetzt weiß ich ja, wieso du kein Geld hast.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du weißt ja wo du Trost findest!
    In dieser Community, die alle Leute nimmt wie sie sind.
    Es ist als hätte Gott Adam erschaffen, ihn für uns Frauen mit Schokolade überzogen und Daen ist dabei rausgekommen. Danke!

@Red
    Dir auch vielen Dank. Obwohl Deutsch immer mein bestes Fach war, lief das am schlechtesten. Hoffentlich mach ich dir die 4 Punkte nicht nach

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du weißt ja wo du Trost findest!
    In dieser Community, die alle Leute nimmt wie sie sind.
    Ach, tut sie das echt? Ist mir nie wirklich aufgefallen. Seit fast 2,5 Jahren ist mir das nicht aufgefallen.

@Sperlingsprinz: Nein, das wäre nicht so toll. Seltsam war auch, dass bei mir Deutsch am Besten lief, ich allerdings dort die schlechteste Note hatte....

Ach, tut sie das echt? Ist mir nie wirklich aufgefallen. Seit fast 2,5 Jahren ist mir das nicht aufgefallen.
    Zumindest Daen nimmt jede Frau wie sie ist =0

Gottes Geschenk an die Frauen macht eben keine halben Sachen.
    Wo käme Gott denn da hin? Der Mann muss doch auch auf seinen Ruf achten!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Zu der Byder-Sache: Dieses Bild hat mich sehr heftig zum Lachen gebracht.
    Das hast du doch selbst gepostet xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es spricht doch nichts dagegen wenn einen seine eigenen Taten erheitern.

Vielleicht hat er es von jemandem bekommen, dem das Bild zu peinlich war, um es zu posten.

Und?

Zumindest in diesem einen speziellen Augenblick von diesen humorlosen Deutschen.
    Du musst grad von humorlos reden, Kael... LOL NEIN du änderst deine Meinung ja schneller als man gucken kann.
    Stimmt, ist nicht schlecht.

Immernoch mein Liebling

Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.06.2011 um 13:14 Uhr)

Geht mir genauso, ich hab mich schon gewundert warum ich einen mit der Postmenge und Anmeldungszeit im Forum noch nie bemerkt habe.

Durch den Regen geradelt um eine neue Speiche zu kaufen ("Ja, ich bräuchte genau so eine hier... nur ohne die Beule drinnen ") und ein leckeres Sandwich gegessen.
    Und KaelRed, hör mal auf hier rum zu mimimimimimimieren. Du stellst dich ziemlich an und das ohne Grund.
    Klar mag einen nicht jeder einzelne User im ganzen MMX, aber das ist doch nicht schlimm.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Und KaelRed, hör mal auf hier rum zu mimimimimimimieren. Du stellst dich ziemlich an und das ohne Grund.
    Klar mag einen nicht jeder einzelne User im ganzen MMX, aber das ist doch nicht schlimm.
    Ey echt mal, hier is so viel nettes schwules Miteinander. Vergleicht das mal mit anderen "Foren". Best of: Welt.de, Heise.de, MMO-champ wo man nicht um das Gefühl rumkommt die halbe Forenbelegschaft ist nur da um anderen ihren Frust ins Gesicht zu kotzen. Das Internet ist ziemlich asozial geworden, aber dieses Forum hat sich was das angeht echt gut gehalten.

Ich bin in einem anderen Forum bei einer Userhälfte beliebt und bei der anderen verhasst.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin in einem anderen Forum bei einer Userhälfte beliebt und bei der anderen verhasst.
    Lass mich raten: Es ist ein zwei-User-Forum und du liebst dich selbst?

Schlimmer wäre es, wenn ich auch der andere User wäre.

Ich hasse alle und werd von allen gehasst - das passt schon

Mal eine andere Frage: Hat jemand eventuell (!) noch das Bild von Byder, als er damals im Zuge der Teabing-Sache zum S-Mod gemacht worden war? Ich bräuchte das mal dringend.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ey echt mal, hier is so viel nettes schwules Miteinander. Vergleicht das mal mit anderen "Foren". Best of: Welt.de, Heise.de, MMO-champ wo man nicht um das Gefühl rumkommt die halbe Forenbelegschaft ist nur da um anderen ihren Frust ins Gesicht zu kotzen.
    Solche Foren haben aber auch so ihre Vorteile... zumindest wenn man 'ne Schwäche für peinliche Dramen hat.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Solche Foren haben aber auch so ihre Vorteile... zumindest wenn man 'ne Schwäche für peinliche Dramen hat.
    Auf dauer ist soetwas dann aber auch nicht schon und wir haben auch immer mal wieder unsere Trolle und solche Dinge, wie z.b. Ankluas.