Es gibt einen Wiki-Artikel zu Byder?
Der Mann ist ein Volksphänomen.
Guten Morgen, Guten-Morgen-Truppe.![]()
Im MMX-Wiki, jaZitat von Daen vom Clan
*unauffällig Werbung mach*
--
Durch den Regen geradelt um eine neue Speiche zu kaufen ("Ja, ich bräuchte genau so eine hier... nur ohne die Beule drinnen") und ein leckeres Sandwich gegessen.
UndKaelRed, hör mal auf hier rum zu mimimimimimimieren. Du stellst dich ziemlich an und das ohne Grund.
Klar mag einen nicht jeder einzelne User im ganzen MMX, aber das ist doch nicht schlimm.
Ey echt mal, hier is so viel nettes schwules Miteinander. Vergleicht das mal mit anderen "Foren". Best of: Welt.de, Heise.de, MMO-champ wo man nicht um das Gefühl rumkommt die halbe Forenbelegschaft ist nur da um anderen ihren Frust ins Gesicht zu kotzen. Das Internet ist ziemlich asozial geworden, aber dieses Forum hat sich was das angeht echt gut gehalten.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Ich bin in einem anderen Forum bei einer Userhälfte beliebt und bei der anderen verhasst.![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
So, jetzt dann zur Post, befristeten Arbeitsvertrag unterschreiben \o/
Bei uns gibts nämlich so Ferienjobs und so, ist ja nicht Berlin![]()
Berlin, Stadt der 1,50€-Döner, billigen Bowlingcentern und Jugendarbeitslosigkeit.
Na gottseidank, dass ich schon ein Kleid anhab! Statt des Höschens könnt ich auch Omawindeln tragen, dann werd ich bestimmt zur Promqueen gewählt und und mein großer Traum von Beliebtheit wird endlich wahr
@Red
Ich erhoffe gar nichts mehr. Seit der 13. war ich so wenig motiviert und habe rein gar nichts getan, ich kann mich nicht mehr auf meine geschenkten Leistungen verlassen. Ich lass mich heute überraschen und wenn ichs nicht bekomme... dann muss ich weinen =o