Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
Bitte-Dankeschön. Letzteres könnte glatt hinhauen. Zu Eigenschäden (Rauchen!!!!!!) haben mich andere aber noch nicht gebracht. Wir fanden das einfach total witzig und wer nicht mitgemacht hat, war halt der Depp. So ist man nun mal in dem Alter.
Um mal kurz Shakespeare zu zitieren: "Nichtraucher müssen nach dem Sex reden."

Bevor ich loslege:
Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Lol.

@Schaffenskrise (man muss hier was on-topic schreiben? Holy crapballs):
Ich bin hobbymäßiger Autor (wie einige eventuell wissen) und ich hatte öfter Situationen, bei denen ich einfach nicht mehr vorankam mit einem Projekt. Ich hatte meine Charaktere in Sackgassen geleitet, mir fiel nix cooles mehr ein, was ich unterbringen konnte - also blieb das meiste bei Kapitel 1 (z.B.) und wurde nicht mehr aktualisiert. Wenn ich Schaffenskrisen habe, versuche ich mich einfach weiterzubilden. Soll heißen: Ich schau Filme, les Bücher (seit neuestem wieder), höre Musik usw. Und manchmal hab ich dann einen genialen Einfall (wie z.B. John Woo-Action mit MLP kollidieren zu lassen - es hat sich gelohnt, sagen wir mal so), den ich konsequent bis zum Ende verfolge (die MLP-Fanfiction ist mittlerweile bei Kapitel 3 und ich hab schon mindestens 10 John Woo-Referrenzen eingebaut ). Solche Projekte zerbröseln Blockaden im nu, weshalb ich mittlerweile (nach My Immortal und dem Eintauchen in die MLP-Fandom) Fanfictions tatsächlich als eine Art Überbrückung von Schreibblockaden betrachte. Und halt coole Filme und Bücher (Neuromancer ).