Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1000

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

  1. #41
    @Karl
    Ich hoffe "Also Sprach Zarathrustra" war nicht das erste Buch von Nietzsche das du gelesen hast, eignet sich überhaupt nicht als einstieg. Ich würde dir eher "Jenseits von Gut und Böse" wo er sich in klar verständlichem Prosa ausdrückt, bei ASZ hat er vieles sehr lyrisch ausgedrückt, das kannst du gar nicht verstehen, wenn du dich nicht ein klein wenig mit seiner Philosophie auskennst.

  2. #42
    Was, schonwieder eine WG.?^^ Irgendwie ist jetzt immer eine offen?

    Kino.to ist meineserachtens in einer Grauzone, vermutlich argumentieren die Ankläger mit Beihilfe.

  3. #43
    Fail-Antwort gerade auf Sat1 beim Allgemeinwissens-Quiz.
    Wieviele deutsche Großstädte hatten Ende 2009 mehr als 500.000 Einwohner? Antwort der Kandidatin: 500.

    Da Deutschland ja auch über 250.000.000 Einwohner hat.

  4. #44
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Fail-Antwort gerade auf Sat1 beim Allgemeinwissens-Quiz.
    Wieviele deutsche Großstädte hatten Ende 2009 mehr als 500.000 Einwohner? Antwort der Kandidatin: 500.

    Da Deutschland ja auch über 250.000.000 Einwohner hat.
    Die Kandidaten werden ja auch nach Unterhaltungswert und nicht nach Intelligenz ausgesucht.

  5. #45

  6. #46
    Sollte realistisch sein. Zumindest wars bei mir so. Die ersten 45 Minuten sind eh die schwersten, danach fühlt man sich eh nur noch getragen.

  7. #47
    Ach Nietzsche...die Allwunderwaffe des Atheismus. Ich hätt ihn ehrlich gerne getroffen, der Kerl war sicherlich interessant. Auch wenn ich praktisch keine seiner Ansichten teile.

    @Owly: Darfst du währenddessen MP3 Player hören? Ne, ohne Scheiß, bei meinem zweiten Joggen in Folge 2007 bin ich 5 Kilometer am Stück gejoggt, hab mich 2 Minuten gedehnt und wieder die 5 Kilomter heimwärts gejoggt, auch ohne Break. Und das nach 8 Stunden putzen, die Putzmitteldämpfe müssen irgendeinen Schmerzreflex bei mir gedimmt haben. Ich hab das danach nie mehr geschafft. Muss aber auch gestehen, dass ich In Ears trug und als es an mein Limit ging einfach meine "Todesliste" abspielte . Bei mir wirken da erbarmunglose Drums, brachiale Gitarren und ein treibender Bass anscheinend Wunder. Ohne Musik kipp ich nach 2 Kilometer aus den Latschen und laufe die dann nicht mal am Stück...

    Geändert von Ben (08.06.2011 um 21:53 Uhr)

  8. #48
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Ach Nietzsche...die Allwunderwaffe des Atheismus.
    Versteh ich nicht.

    Was das Laufen betrifft, ist das bei mir in letzter Zeit die reinste Katastrophe, keine Ahnung, wie das zustande kam. Ich denke mal, dass da aber auch das Wetter eine gewisse Rolle spielt, besonders bei sehr hohen (sprich sommerlichen) Temperaturen komm ich nicht allzu weit.

  9. #49
    Hallo, zum ersten guten Morgen in dieser neuen 60. WG.

  10. #50

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht.
    Junge! Das ist der Vertreter des Atheismus schlechthin (Bzw. später von dem Nihilismus, seiner eigenen Kreation)! Er war nach eigener Aussage schon mit 14 Atheist! Ich könnte fast darauf wetten, dass ~Jack~ da noch in die Kirche gegangen ist.

    Mit Religionskritik und Normenwandel könnte ich euch jederzeit zutexten. Waren beides meine Hauptthemen im Religions-Abitur. Und hey, 14 Punkte sind schon was.

    Morgen übrigens. Gestern war wirklich so ein verdrehter Tag. Im wahrsten Sinne des Wortes.

    EDIT:@wusch: Argh! Da denkt man einmal, der kreuzt nicht auf und dann sowas.....

  11. #51
    Da postet man nun sogar erst eine Stunde nachdem man wach ist nix und selbst dann ist man der erste.

  12. #52

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Da postet man nun sogar erst eine Stunde nachdem man wach ist nix und selbst dann ist man der erste.
    Hmpf. Hätte ich mich in meinem Beitrag genauso kurz gefasst wie du, wäre ich heute zur Abwechslung mal Erster gewesen.

  13. #53
    Guten Morgen Männer. Die Nacht war ernüchternd, langsam glaube ich es lässt sich nur tagsüber effektiv schlafen.

  14. #54
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Männer. Die Nacht war ernüchternd, langsam glaube ich es lässt sich nur tagsüber effektiv schlafen.
    Vielleicht hats du ja FLedermausgene in dir oder wurdest du von einem vampir gebissen?

  15. #55

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Männer. Die Nacht war ernüchternd, langsam glaube ich es lässt sich nur tagsüber effektiv schlafen.
    Ich check immer noch nicht ganz, wie man nachts lange aufbleiben und dafür am Tag schlafen kann. Ist für mich echt ein Mysterium.

  16. #56
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Vielleicht hats du ja FLedermausgene in dir oder wurdest du von einem vampir gebissen?
    Wenn man den enormen Anstieg von Modevampiren seit Twilight bedenkt, könnte was dran sein. Ich muss gleich mal nachschauen, ob ich im Licht zur Discokugel werde!

    @Red
    Nur die Nacht macht mich frei Abgesehen davon ist dieser Schlafrhythmus nicht einmal mehr meine Entscheidung. Ich schaff es einfach nicht, nachts ein- oder durch zu schlafen.

  17. #57

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Red
    Nur die Nacht macht mich frei Abgesehen davon ist dieser Schlafrhythmus nicht einmal mehr meine Entscheidung. Ich schaff es einfach nicht, nachts ein- oder durch zu schlafen.
    Ahja. Ich bin gestern um 1.30 Uhr von einem Französisch-Abiturkurs-Nachtreffen gekommen und war so hundemüde, ich bin nach 10 Minuten eingeschlafen. Sonst tue ich mir speziell im Sommer auch hart mit dem Einschlafen.
    Ich bin zwar sonst auch der Meinung, nach dem Spruch "Zuviel geschlafen und das Leben ist halb vorbei" zu leben, aber irgendwie könnte ich das nicht in der Nacht. Aber anscheinend gibt es ja echt leute, die die nacht toll finden und sie zum Tag machen.

    Das Nachtreffen war echt lustig. Da ging es die ganze Zeit fast nur um Schulsünden. Allen voran die Geschichte mit der Buttersäure in der Klimaanlage.....

    Geändert von Kael (09.06.2011 um 08:56 Uhr)

  18. #58
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Männer. Die Nacht war ernüchternd
    Warum glaube ich nur zu wissen, was Daen darauf antworten wird?

    Und auch von mir einen guten Morgen.

  19. #59
    Guten Morgen auch von mir...
    Ich habe doch tatsächlich mal fast 7h in den kühlen Morgenstunden geschlafen... Yay.
    So *stellt sich an den Herd* wer hat lust auf ein deftiges Frühstück? Rührei mit Speck, Pfannkuchen mit Sirup, Kaffee, O-Saft und Zigaretten?

  20. #60
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Junge! Das ist der Vertreter des Atheismus schlechthin (Bzw. später von dem Nihilismus, seiner eigenen Kreation)! Er war nach eigener Aussage schon mit 14 Atheist! Ich könnte fast darauf wetten, dass ~Jack~ da noch in die Kirche gegangen ist.
    Is nicht wahr? :P
    Und ich dachte, er wäre ein Typ, dem die Syphilis den Verstand geraubt hat und dessen Werke von den Nazis missbraucht wurden, um ihre Ideale zu rechtfertigen. Super Wunderwaffe des Atheismus xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •