-
Ritter
Credits gebe ich im Normalfall auch auf jede Kleinigkeit, sofern sie selbstgemacht ist oder eben stark editiert. Auf solche Sachen wie zusammengestellte Chipsets/Charasets (also einfach Dinge von anderen Chip-/Charasets genommen und neu unverändert auf ein neues Chara-/Chipset gepackt) gebe ich dagegen keine Credits, da keine große Eigenleistung in sowas steckt, weshalb ich es auch hasse, wenn jemand auf sowas Credits verlangt oder alle z.B. im "Refmap/M&B Ressourcen Thread" bei solchen Sachen gleich in Jubelstürme oder Bedankungen ausbrechen.
Ich verlange bei mir nur Credits auf selbstgemachte oder stark editierte Sachen. Hier unterscheide ich aber auch wieder, wie viel Arbeit/Zeit in sowas gesteckt hat und ob es mir wirklich gefällt. Wenn also nur wenig Arbeit darin gesteckt hat oder es mir nicht völlig gefällt, gebe ich es frei, für alles andere will ich eben Cedits dafür, da ich ja einige Arbeit und meine Freizeit rein gesteckt habe und ich es schlimm finde, wenn dies nicht bedacht wird.