Ich habe sie selber gemacht, nebst einigen anderen Posen und bin der Überzeugung die paar Pixel kann noch jeder umsetzen. Insgesamt hat die Arbeit an der Blinzelpose knappe 2 Minuten oder so gekostet. Ich habe nur nicht das Gefühl, wenn ich ein Charset von jemandem verwende an dem ein blinzelnder Char die EINZIGE Veränderung ist, sein Charset zu verwenden. Dem Ersteller des Originalsets gebe ich gerne seine Credits, aber mal im ernst, jemand nimmt eine von dir erstellte Ressource und verändert ein paar Pixel an EINEM der Charaktere, dafür klatscht er SEIN label drauf, verlangt für SICH credits und du als ersteller des Originals gehst vollkommen unter, sicherlich wärst du massiv begeistert...
Noch ein Problem ist ja: Jetzt habe ich sie selbst gemacht und da wir hier von ein paar wenigen Pixeln reden sieht sie selbstverständlich genauso aus wie die im Internet zur Verfügung gestellte Pose, ich kann sagen ich hab sie selbst gemacht, der "Ersteller" könnte sagen ich hätte seine geklaut, um so eine Pose zu erstellen gibt es einfach nicht genug Spielraum, die sieht eben immer gleich aus...