Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Das is' genau wie in dieser "Kinder"-Buchreihe, von der ich dachte, daher nimmst du die Inspiration ô_o Ohne Witz.

LG Mike
Wenn ich sie kennen würde xD. Achja demnächst kommt wahrscheinlich mal wieder ein Bilderupdate. Ich bin fleissig am Intro und werde da trotz meiner ersten PLanung etwas abkürzen: Urpsrünglich hatte ich vor die Charaktere einzeln in Kurzeinsätzen vorzustellen und dies mit kleinen Minispielen zu verbinden. Das ist mir nun aber glaub ich doch zu viel Fummelei, da das Spiel nach meinem Konzept immerhin neun (kurze!) Kapitel haben wird. Werde dann dort diese Minispiele einbauen. Keine Angst ich werde sie schon logisch einbauen, es sind somit eigentlich mehr zu meisternde Aufgaben/Passagen die man schaffen muss. Der Screen ist übrigens längst überarbeitet, dank der zahlreichen Kritik war mir klar das ich den nicht so lassen kann..
Desweiteren bin ich fleissig am Artwork zeichnen.
Ein erster Vorentwurf (muss aber nun gucken wie ich ihn einbaue da die Szene dafür im Intro gewesen wäre und nun nicht mehr geplant ist, naja ich kann ja umdisponierenxD)

Ja, so sehen Bilder von mir aus, das ist mein Stil. Wenns fertig ist, sind die Hilfslinien weg und alles am Pc coloriert (uff)
Um Meinungen bin ich trotzdem schon mal dankbar.