Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
Ich kann dir leider nicht sagen warum gerade ein radioaktiver Meteorit, aber glaube mir es hat so wie es ist seinen Sinn.
Solange es ein sinnvoller Sinn ist, kann ich damit leben ^^ Obwohl du mich wirklich überzeugen musst, was das angeht. Ich wüsste nicht, wie man einen solchen Meteoriten anders als Zufall, Schicksal, Bestimmung, Apokalypse, oä. erklären könnte. Und was das angeht, reicht auch ein Tsunami und drei Atomkraftwerke ^^
Nein...freie Marktwirtschaft Die kleinen werden von den großen gefressen, bis am Schluss nur noch einer übrig ist.
Alles klar ^^
Viel wichtiger ist die Tatsache und die Auswirkungen die so ein Chip unter der Haut so mit sich bringen kann...
Geht es sogar in Richtung "Menschensteuerung" um sie zu willenlosen Sklaven zu machen? ^^ Bei einem Gesetzerlass, nach dem jeder so einen Chip zu tragen hat, wäre das nämlich das Schlimmste was mir einfällt.
Sagen wir so, eine Genmanipulation ist irreparabel.
Ah, alles klar. Das macht auch Sinn. Sehr gut.
Guter Einwand den ich überdenken werde. Hierbei solltest du allerdings wissen, das der Sanitäter in einer gewöhnlichen Six Eyes Mission unnötig ist- entweder sie erledigen den Einsatz so das Keiner auch nur eine schramme davon trägt, oder....das andere Beispiel wird in Aarons Beschreibung genannt. Ihre Planung und vorgehensweise ist in der Regel so akkurat, das es keine Opfer unter ihnen gibt und auch keine Verwundeten.
Erinnert mich ans A-Team oder an The Expendables
Tatsächlich soll es mich vom mittlerweile überdrüssigen Fantasygenre etwas ablenken und ich kann mich an ganz anderen Charakteren austoben...ähm ja.
Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Der perfekte Grund für ein solches "Austoben" war dann dein Contest ^^ Das sollte mich einfach einmal von diesem Fantasy-Zeug wegführen.
Ich hatte auch überlegt, teile des Spiels generell in das Grau zu neigen und andere wiederrum generell nicht. Wie gesagt ich bin noch unsicher und bevor nicht sicher würd ichs eh mit screentones testen
Ich hoffe besonders, dass du beim Grafikstil öfters was zeigst ^^ Ich stelle mir jetzt schon ein gewisses Bild vor und bin gespannt, wie genau dieses Bild dann dem Ergebnis entspricht.
Zitat Zitat von Owly
1. Vorwort: Ah, Herr der Fliegen, oder Lost. Nein, klingt doch eher nach reinem Weltschmerz.
2. Story: Nukleare Katastrophe? Fallout. Firma mit Monopolstellung? A Blurred Line, Final Fantasy 7. Ein Messias, der eine große Stadt baut? Bioshock.
3. Akteure: Hm, ok, wie war noch gleich die Story? Öhm, Konflikte? Story und Akteure wirken wie zwei Gäste derselben Party und keiner weiß vom anderen.
Diesen Beitrag verstehe ich absolut nicht ^^ Es ist irgendwie klar, dass die Six Eyes in dieser lebensfeindlichen, nein, lebensunmöglichen, Umgebung das Schicksal der verschwundenen Trupps herausfinden müssen ^^ Zumindest auf dieser Party kenne ich alle Gäste ^^

LG Mike