Solange es ein sinnvoller Sinn ist, kann ich damit leben ^^ Obwohl du mich wirklich überzeugen musst, was das angeht. Ich wüsste nicht, wie man einen solchen Meteoriten anders als Zufall, Schicksal, Bestimmung, Apokalypse, oä. erklären könnte. Und was das angeht, reicht auch ein Tsunami und drei Atomkraftwerke ^^
Alles klar ^^
Geht es sogar in Richtung "Menschensteuerung" um sie zu willenlosen Sklaven zu machen? ^^ Bei einem Gesetzerlass, nach dem jeder so einen Chip zu tragen hat, wäre das nämlich das Schlimmste was mir einfällt.
Ah, alles klar. Das macht auch Sinn. Sehr gut.
Erinnert mich ans A-Team oder an The Expendables
Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Der perfekte Grund für ein solches "Austoben" war dann dein Contest ^^ Das sollte mich einfach einmal von diesem Fantasy-Zeug wegführen.
Ich hoffe besonders, dass du beim Grafikstil öfters was zeigst ^^ Ich stelle mir jetzt schon ein gewisses Bild vor und bin gespannt, wie genau dieses Bild dann dem Ergebnis entspricht.
Diesen Beitrag verstehe ich absolut nicht ^^ Es ist irgendwie klar, dass die Six Eyes in dieser lebensfeindlichen, nein, lebensunmöglichen, Umgebung das Schicksal der verschwundenen Trupps herausfinden müssen ^^ Zumindest auf dieser Party kenne ich alle Gäste ^^Zitat von Owly
LG Mike