Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: [Konzeptvorstellung] Isolation: where six eyes saw too much...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Konzeptvorstellung] Isolation: where six eyes saw too much...

...Abkapselung wie auf einer »Insel«.
    Eine erzwungene Trennung aus den gewöhnlichen mitmenschlichen Beziehungen stellt die Gefangenschaft dar. Von der Gemeinschaft abgewehrt werden auch Menschen mit besonderen Eigenschaften (wie die Hexen sie hatten) oder Minderheiten... freiwillig isoliert sich der Einzelgänger, dessen Erfahrungen mit Mitmenschen ihn gelehrt haben, daß er ihre Liebe nicht erwerben oder doch sich darauf nicht verlassen kann... der Eremit zieht sich in seine Klause zurück, weil er sich einer Aufgabe verpflichtet glaubt, die er nur in der Abgeschiedenheit meint lösen zu können. Aber: »Kein Mensch ist eine Insel....«

Ein Wort vorneweg:
    Das Spiel ist bisher nur Papiersache. ich wollte mal den entgegengesetzten Weg gehen und die Community mit Kritik früh am Prozess teilhaben lassen, nachdem ich mich bei meinem anderen Projekt Schuld und Sühne dort so schwer tue. Aus diesem Grund und dem frühen Entwicklungsstadium bitte ich, alles zu kritisieren, was euch auffällt, schreibt einfach was euch in den Sinn kommt dazu, ich bin vor allem um ausführliche posts und Meinungen sehr dankbar, einzeiler bringen eher wenig daher bitte ich euch etwas ins Detail zu gehen-wodurch ich aber kurze Beiträge hier genauso kommentiere und berücksichtigen werde wie lange. Danke im Voraus

Updates werden regelmässig folgen. Ich hoffe ich finde geneigte Leser die nicht nur klicken und gucken sondern auch einen Kommentar da lassen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ben