Geb ich dir recht. Ich "freue" mich wenn jemand einfach weiss wie man Sachen schmackhaft präsentiert. Notfalls nicht mit Worten sondern einfach nur tollen Bildern, Trailern, epischen Beschreibungen. Mit letzterem meine ich hier nicht mal die Menge sondern, dass das wesentliche darstellt und das mir ein den Eindruck gibt hier ein einzigartiges besonderes Schaffenswerk zu betrachten. Wenn der Schreibstil eines Users mir sympathisch ist, hat er mich schon halb im Sack auch wenn die Screens nicht die prallsten sind und die Featureliste nicht überquillt. Dann will ichs spielen, den wer mich hier im Forum unterhält, sodass ich den Zwang verspüre, seine /ihre Posts zu lesen, transportiert diesen Schreib-/Erzählstil meistens auch in seine Games.
Im Übrigen scheint das auch Länderssache zu sein- oder Seitenspezifisch? Auf RMN hatte ich nie das Gefühl, dass irgendwer seinen Makerschweiß unter marktwert verkaufen würde, die Spieleartikel dort strotzen nur so von gesundem Selbstwert. Und wo ist denn da das Problem?
Das macht ja diese makerer nicht perse zu dummen arroganten Deppen, die sich für die Coolsten halten, wer das denkt ist meiner Meinung nach irgendwo im Oberstübchen beschränkt. Das sollte man schon differenzierter sehen, denn:
Im Bewerbungssschreiben verkaufen wir uns ja auch weit aus besser als wir sind, oder zumindest unseren Lebenslauf und Erfahrungen.
Tun wir es nicht werden wir von tollen Formulierungen anderer Bewerber, die eventuell die größten Flaschen im Vergleich zu uns sind, ausgestochen.
And by the way, ich find Mr. Hat 2 auch goiler als Velsarbor. Aber das ist ne andere Sache xD.