Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: [Diskussion] Ich kann gar nichts und mein Projekt ist so scheiße!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei Beta-Versionen erwarte ich Bugs in Massen, nicht jedoch bei Vollversionen. Eine Demo, die lediglich demonstriert, dass das Spiel noch jede Menge Bugs enthält, fände ich auch irgendwie kontraproduktiv, aber nun gut, hier handelt es sich ja meistens um eine Work-in-progress-Demo, sodass ich hier die Maßstäbe weniger streng anlegen würde.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bescheidenheit ist doch was schönes.

Zitat Zitat von R.D.
    ich finde Mr. Hat II ist geiler als Velsarbor, ha! Was wollt ihr jetzt machen 8D
    Zustimmen!

Was mich betrifft.... 15 Monate Erfahrung mit dem Maker und dabei eigentlich nur technisches Wissen (außer KSe) und ein wenig Editier-Talent angeeignet. Ich bin also bestens gerüstet.
    Ist ja nicht so, dass es keiner spielen würde, wenn kein Custom-KS drin steckt oder die Grafiken nicht 100% selfmade sind.
    Der Überflieger wird es nicht, aber auch keine Kopie eines bereits gemachten Spieles (dazu würden mir auch die Vorlagen fehlen).
    Einzige Sache, die mich aber derzeit stört ist, dass ich nicht wirklich in der Lage bin Battle Animations zu pixeln, so dass sie mir gefallen. Aber was solls, da wird sich noch was machen lassen.