s. unten.
Vielleicht, weil das Spiel gar nicht so gut ist, wie er sagt und das dann aber vielleicht nicht einsehen will. VA lässt grüßen. Das liegt natürlich auch an einer subjektiven Meinung. Ich kann z.B. mit Sternenkind-Saga gar nichts anfangen (hat mir schlicht und einfach nicht gefallen), aber ich respektiere die Arbeit derer, die daran gearbeitet haben. Und Daen hat ja wohl mit gesundem Selbstbewusstsein sein Spiel präsentiert.
Ganz ehrlich: Wenn du dich in der Welt mal umsiehst (vor allem in der Schule und so, da kriegt man das grundsätzlich fast jeden Tag zu hören, wiest du dich vielleicht wundern, dass es diese "Makerkrankheit" auch in anderen Gebieten gibt, wie der Schul-Kunst zum Beispiel. Das eigene Bild sieht scheiße aus, die anderen sind göttergleich. und wenn man den Künstler der göttergleichen Bilder fragt, wird es genauso sein. Daher ist das beim Makern kein Einzelfall. Auch wenn dir gesagt wird, dass dein bild genial aussieht und du mindestens 19 Punkte darauf bekommen müsstest, wenn es das gäbe, findest du es vielleicht immer noch scheiße. Und genauso ist es eben mit dem Feedback bei den Makern.