Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Konzeptvorstellung: "Zone 0" (Cyberpunk-RPG)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Nein. Keine Lust, keine Lust und keine Lust. Brauchst du noch mehr Gründe?
    Im Namen von steel, der dies nicht diktierte, aber ich glaube er würde es so formulieren wollen.
    "Interessiert es mich dann noch, ob du mitspielen willst?
    Nein, nein und nein. Brauchst du noch mehr Gründe?"

Die Idee die steel hier hatte ist wundervoll, Tatsache, ein Mitspieler aus meiner DSA Runde hatte die Idee auch schonmal "Hey, lass das mal alles im TS machen, wär bestimmt richtig lustig".
    Warum sollte man es auch nicht tun? Richtige Werwolf Runden oder P&P Runden laufen auch am Tisch oder Stuhlkreis, da schreibt man nicht, da redet man, es steigert den Spaß, es steigert den Spielfluss und man kann viel besser in die Atmosphäre eintauchen, ein Forum oder IRC kommt da, mMn, nicht ran.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Im Namen von steel, der dies nicht diktierte, aber ich glaube er würde es so formulieren wollen.
    "Interessiert es mich dann noch, ob du mitspielen willst?
    Nein, nein und nein. Brauchst du noch mehr Gründe?"
    Naja, weil ich zumeist gekonnt solche Spackenkommentare ignoriere ^^

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Die Idee die steel hier hatte ist wundervoll, Tatsache, ein Mitspieler aus meiner DSA Runde hatte die Idee auch schonmal "Hey, lass das mal alles im TS machen, wär bestimmt richtig lustig".
    Warum sollte man es auch nicht tun? Richtige Werwolf Runden oder P&P Runden laufen auch am Tisch oder Stuhlkreis, da schreibt man nicht, da redet man, es steigert den Spaß, es steigert den Spielfluss und man kann viel besser in die Atmosphäre eintauchen, ein Forum oder IRC kommt da, mMn, nicht ran.
    Und darum geht's halt mit der TS-Sache. Es ist einfach cooler, direkt live Reaktionen von Spielern mitzubekommen, während man mitten in einer unwirtlich erscheinenden Spielwelt ist. Gerade wenn Horrorelemente wie hier noch hinzukommen, ist es im TS a) um einiges gruseliger und b) um einiges effektiver, weil der eine auf den anderen direkt eingehen kann (aktionstechnisch). Ich fände das halt derbe cool.

Da macht man ein kleines Scherzchen und schon muss man sich sowas antun:
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Spacken
    Na ja, ich nehm's dir nicht krumm, ich habe mich dumm ausgedrückt.
    Sollte sich das mit dem Onlinesprachchat durchsetzen, werde ich zumindest wirklich alles Interesse, dass ich bisher habe, mit einem Schlag verlieren.

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Na ja, ich nehm's dir nicht krumm, ich habe mich dumm ausgedrückt.
    Sollte sich das mit dem Onlinesprachchat durchsetzen, werde ich zumindest wirklich alles Interesse, dass ich bisher habe, mit einem Schlag verlieren.
    Ich sagte "Spackenkommentar", nicht dass du ein "Spacken" bist (so meinte ich es zumindest) ^^ Ich glaub ich weiß schon, wie du's gemeint hast. Aber es ist halt so'n bisschen unproduktiv für einen Thread, bei dem ich nur ein bisschen Füßezurück haben möchte für eine (mMn) coole Idee. Wenn dir das mit Teamspeak nicht gefällt - kein Ding. Hättest aber halt ein bisschen ANDERS ausdrücken können, wenn du verstehst

Is das Internet, da kann man schlecht Sarkasmus o.ä. bei einigen Kommentaren herauslesen (hab Erfahrungen damit gemacht, glaub mir ^^).