@Mertux:
verdammt, dass reiht sich dann ein in die Liste der vergessenen Ressourcen.Ich lade sobald ich Zeit habe eine gefixte Version hoch.
@Davy Jones:
Zum Bug
Oh doch, das ist der Pacing-Bug, den du da beschreibst, du bist jetzt die vierte Person bei der dieser Auftritt und wenn ich mir mal so deine Fehlermeldungen durchlese, lassen sich die meisten Dinge darauf zurückführen. So zum Beispiel die lange Wartezeit bei den Messages, oder die Gegner auf der Weltkarte (welche ich übrigens im obigen Post auch meinte)
Der Großteil der Tester (ca. 95%) hat dieses Problem mit der Helden- Eventgeschwindigkeit nicht! (Wenn du dir den Thread hier, ab Seite 2 mal durchliest, wirst du dass auch feststellen), es muss also direkt an deinem System liegen.
(Oder an irgendeiner anderen Fehlerquelle die ich noch nicht identifiziert habe)
Du sollst ja auch nichts rumschrauben, sondern nur mal zum Test auf Desktop rechtsklick, Eigenschaften--> Einstellungen-->Erweitert-->Problembehandlung-->Dort den Regler Hardwarebeschleunigung, auf "Alle DirectDraw, Direct3D beschleunigung deaktivieren.
Wenn es nichts bringt einfach nach dem Spielen, den Regler wieder auf maximal stellen, es kann nämlich sein, dass du einfach zu gute Hardware besitzt und irgendeine unglückliche Konstellation, das Spiel dazu bringt sich zu "überschlagen".
Wie gesagt passiert ganz selten und ich weiß auch nicht warum dies so ist. Aber es ist kein "Allgemeiner Fehler" im Spiel, so leid es mir tut denn sonst könnte ich es ja ausbessern.
Zum Gameplay
Erfahrungspunkte anzeige gibt es so nur in kämpfen, die schleichen sich praktisch bei fast jeder Aktion dazu, merkt man auch nur wenn man regelmäßig das Menü öffnet um das zu überprüfen.
Wenn du erst in Ember bist, dann hast du wohl gerade das "Introlevel" geschafft, bist dementsprechend also noch nicht so weit. :]
Der Buhmann... wird noch ausgetauscht, ich glaube Grandy wollte ohnehin nicht, dass dieser benutzt wird, habe ich aber erst vor kurzem erfahren, das Spiel ist schließlich noch im Alpha Stadium es wird sich noch vieles ändern.
Cheers!