-
General
So wie ich das sehe, werde ich zu meinem 18. Geburtstag eine Jahrzehntsfete machen und ich bin ein Makerer.
Eine ausgeglichene Balance aus RL und VL besteht bei mir, wobei das RL während meiner Klausurphasenzeit natürlich im Vordergrund steht. Dennoch sehe ich keinen Grund, wieso ich nicht einen kleinen Teil meiner Zeit an ein Videospiel setzen kann, welches nur einen Bruchteil des selben Arbeitsaufwand wie EFS oder AVoR hat.
Zudem mache ich neben meinem Makerdasein auch ein Taekwondotraining durch und habe viel Erfahrung im Umgang mit Tieren. Letzteres binde ich teilweise auch in meine Spiele ein (eigentlich basieren meine Spielkonzepte auch manchmal darauf).
Und ich erfreue mich auch goßer Beliebtheit bezüglich meiner Jahrgangsstufe (ganz besonders bei den Mädchen^^).
Und in meiner Jahrgangsstufe wissen auch viele um mein Spiel, weshalb ich wohl kaum Probleme haben werde ein wenig Werbung in eigener Sache dafür machen zu können.^^
Kurzum, ich stimme meinen Vorposter zu, dass man auch als Makerer jede Menge Spaß haben kann ohne dabei zum Nerd zu mutieren.
-
Deus
Pfui Deibel! Aber wenigstens nicht beim Makern.