Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 78 von 82 ErsteErste ... 2868747576777879808182 LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hab sowas nicht.
    Dann leg Dir nen T-Shirt in die Mikrowelle, das dürfte auch funktionieren und solange Du es nicht mit Watt/Dauer in der Mikrowelle übertreibst, dürfte nichts passieren. Ansonsten in heißes Wasser legen und danach um den Nacken wickeln.

Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh

Wasn los? Sonst ist hier doch immer wahnsinniges Vorglühen... oder so

Wir haben halt alle keinen Bock mehr.

Sind halt nicht die selben Leute wie sonst :P

Schreibt mir mal wenn ihr magisches Internet habt!

So, ich bin seit 11:00 unterwegs Richtung Bremen, irgendwie bin ich dabei aber über ein noch menschenleeres Wacken nach Hamburg zu Karl geraten, wo ich gezwungen werde, Hund zu essen. Naja, dann komm ich halt erst morgen am JuBZ an

Zitat Zitat
    Wasn los? Sonst ist hier doch immer wahnsinniges Vorglühen... oder so
    Was heißt hier sonst? Das ist doch der erste BMT.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Was heißt hier sonst? Das ist doch der erste BMT.
    Und Du bist auch dabei?

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ho Leute,

ich weiß, auf der BMT gibt es kein Internet, aber ich frage dennoch mal. Bringt einer von euch einen Internet Stick mit, über den man einen Live-stream schauen kann? Sonntag Nacht finden die Finalrunden der MLG (Größtes internationales Starcraft 2 esports turnier) statt, und ein paar von uns würden das gerne sehen (Ja, vor allem ich).
    Ich würde selbstverständlich für die Nutzung zahlen.
    Versiffter Nerd! Ich schau mit.

Mein letzter Post vorerst. Sachen sind gepackt, Auto ist vollgepropft mit tolligen Dingen die Spaß machen und ich würd sagen: Wir sehen uns dann morgen beim Judenberatungszentrum, ne?

So, es kann sein, das Gendrek und ich morgen noch nicht kommen - Er wurde heute mit Verdacht auf Blinddarmentzündung in Krankenhaus gebracht und ich bin erstmal auf dem Weg nach Mülheim zu ihm. Wenn der Verdacht ein Verdacht bleibt erscheinen wir morgen - wenn nicht, dann drückt alle Daumen, Zehennägel und sonstige Körperteile, dass wir wenigstens noch ein bisschen BMT miterleben :L

So. Fertig gepackt (hoffe ich zumindest).
    \o\ @_@ BMT /o/

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    So, es kann sein, das Gendrek und ich morgen noch nicht kommen - Er wurde heute mit Verdacht auf Blinddarmentzündung in Krankenhaus gebracht und ich bin erstmal auf dem Weg nach Mülheim zu ihm. Wenn der Verdacht ein Verdacht bleibt erscheinen wir morgen - wenn nicht, dann drückt alle Daumen, Zehennägel und sonstige Körperteile, dass wir wenigstens noch ein bisschen BMT miterleben :L
    Ich drücke so oder so alle Daumen

Jo! In zehn Stunden gehts los...*hehe*

Okay, jetzt ist es sicher: Gendrek wird nachher operiert, und muss bis Dienstag-Mittwoch im Krankenhaus bleiben. Sprich, wenn alles gut läuft, kommen wir dann nach Bremen. Daumen drücken, liebe Leute.

Demnach wird auch mein Stick und meine Wii nicht verfügbar sein, sorry - ich bin in Mülheim und kümmere mich um Genny.

Sucks. Heftig. Alles Gute Genny. Ich werde unter in deinem Namen fremde Frauen in Bremen betatschen.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt ist es sicher: Gendrek wird nachher operiert, und muss bis Dienstag-Mittwoch im Krankenhaus bleiben. Sprich, wenn alles gut läuft, kommen wir dann nach Bremen. Daumen drücken, liebe Leute.

Demnach wird auch mein Stick und meine Wii nicht verfügbar sein, sorry - ich bin in Mülheim und kümmere mich um Genny.
    Meh. :/

Wünsch ihm gute Besserung, LIEBE, HOLZ und TITTEN von mir. Das er ja schnell wieder fit wird und zur BMT kann.

Alles Gute und im Fall eines Falles gute Besserung!

Bin gleich nochmal einkaufen; Braucht wer noch irgendwas?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bin gleich nochmal einkaufen; Braucht wer noch irgendwas?
    Das wollte ich grade dich fragen.. ich habe hier noch einige Tütensuppen und KaPü mit Milchpulver^^

Ich hoffe mit KaPü meinst du Kaffepülverchen.

Aber ich bin echt nicht auf Almosen angewiesen. Sache ist halt, wär das BMT so 3 Wochen später, würde ich die Gewissheit haben, Unmengen an Geld ausgeben zu können. Und weil ich die Gewissheit nicht hab, geh ich auf Nr. Risiko und verschaff mir mein Mittagessen für 50 Cent. Trotzdem Danke.

// wir können aber gerne Billiard drum spielen.

Geändert von Byder (30.07.2011 um 23:07 Uhr)