Wasn los? Sonst ist hier doch immer wahnsinniges Vorglühen... oder so![]()
Sind halt nicht die selben Leute wie sonst :P
Schreibt mir mal wenn ihr magisches Internet habt!![]()
So, ich bin seit 11:00 unterwegs Richtung Bremen, irgendwie bin ich dabei aber über ein noch menschenleeres Wacken nach Hamburg zu Karl geraten, wo ich gezwungen werde, Hund zu essen. Naja, dann komm ich halt erst morgen am JuBZ an![]()
So, es kann sein, das Gendrek und ich morgen noch nicht kommen - Er wurde heute mit Verdacht auf Blinddarmentzündung in Krankenhaus gebracht und ich bin erstmal auf dem Weg nach Mülheim zu ihm. Wenn der Verdacht ein Verdacht bleibt erscheinen wir morgen - wenn nicht, dann drückt alle Daumen, Zehennägel und sonstige Körperteile, dass wir wenigstens noch ein bisschen BMT miterleben :L
Okay, jetzt ist es sicher: Gendrek wird nachher operiert, und muss bis Dienstag-Mittwoch im Krankenhaus bleiben. Sprich, wenn alles gut läuft, kommen wir dann nach Bremen. Daumen drücken, liebe Leute.
Demnach wird auch mein Stick und meine Wii nicht verfügbar sein, sorry - ich bin in Mülheim und kümmere mich um Genny.
Sucks. Heftig. Alles Gute Genny. Ich werde unter in deinem Namen fremde Frauen in Bremen betatschen.![]()
Ich hoffe mit KaPü meinst du Kaffepülverchen.
Aber ich bin echt nicht auf Almosen angewiesen. Sache ist halt, wär das BMT so 3 Wochen später, würde ich die Gewissheit haben, Unmengen an Geld ausgeben zu können. Und weil ich die Gewissheit nicht hab, geh ich auf Nr. Risiko und verschaff mir mein Mittagessen für 50 Cent. Trotzdem Danke.
// wir können aber gerne Billiard drum spielen.![]()
Geändert von Byder (30.07.2011 um 23:07 Uhr)
Sö, ich meld' mich mal ab - bis morgen Leute. : >
°v°/) )) *winke* ~♥
Und gute Besserung an Gendrek! :'<
@Byder: Nein Kartoffeln waren gemeint.. Kaffeepülverchen habe ich nicht (oder ich mopse welches heute früh, echten Kaffee)
Ich packe einfach eine kleine Survivaltüte ein, habe mehr als genug von dem Zeug hier ^^
Ansonsten gehe ich gleich pennen und bin dann auch mal weg.
Genny, sie zu das du fit wirst
Alle anderen, bis später/übernächste Woche \o/