Ich werde meinen Stick auch dabeihaben, insofern finden wir auf jeden Fall ne Lösung, denn die Finals würde ich gerne mitschauen.![]()
Ieh, Starcraft 2! Spielt lieber Diablo 3! *wegduck*
Moment... Diablo 3 ist noch gar nicht draußen.... ;___;
So aufgrund akuter Botverseuchung und nichtbenötigens während der BMT ist das Forum ab so fort offline.
Teil II haette ich dabei. Allerdings meine ich gelesen zu haben, dass man mit der Mac-Version nicht mit der Windows Version zusammen spielen kann. Wuerde mich auch nicht ueberraschen ehrlich gesagt so schrecklich wie das portiert wurde…
Und Civ IV hab ich dabei. Das funktioniert auch auf jeden Fall ueber LAN. Ich bin in dem Spiel nur ultra schlecht. :D
Finde ich keine gute Idee… die letzten zwei Tage macht das doch jetzt auch nichts mehr und ich hab noch nicht alles gelesen was da stand. .-. Wobei diesmal ja auch nicht sooo viel wichtiges drinstand…
Ich auf jeden Fall auch.
Nurs 2er
So viel zum "Ich bin weg Thread"^^ Aber im Ernst, die Bot nteressieren doch eh keinen und einige hätten doch gern noch was gelesen.
Ansich schon, aber ich hab keinen PC auf dems läuft den ich mitbringen könnte, aber wenn wer was hat immer doch.
--
![]()
In gut 23 Stunden treffe ich Jack und co. *-*
Ach übrigens, mir fällt ein das man Heroes of Might and Magic auch an einem Computer spielen kann da es ja Rundenbasiert ist.
Nackenschmerzen sind uncool.
Hoffentlich sind die morgen/übermorgen weg.![]()
Geändert von Byder (30.07.2011 um 12:42 Uhr)