Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 1583

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ho Leute,

ich weiß, auf der BMT gibt es kein Internet, aber ich frage dennoch mal. Bringt einer von euch einen Internet Stick mit, über den man einen Live-stream schauen kann? Sonntag Nacht finden die Finalrunden der MLG (Größtes internationales Starcraft 2 esports turnier) statt, und ein paar von uns würden das gerne sehen (Ja, vor allem ich).
    Ich würde selbstverständlich für die Nutzung zahlen.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ho Leute,

ich weiß, auf der BMT gibt es kein Internet, aber ich frage dennoch mal. Bringt einer von euch einen Internet Stick mit, über den man einen Live-stream schauen kann? Sonntag Nacht finden die Finalrunden der MLG (Größtes internationales Starcraft 2 esports turnier) statt, und ein paar von uns würden das gerne sehen (Ja, vor allem ich).
    Und auch hier kann ich wieder laut "Hier" brüllen. Japp, ich werde meinen Vodafone-Prepaid-Stick mithaben, primär aber eigentlich für die Zeit nach dem BMT, weil ich dann noch weiter unterwegs sein werde - aber ja, ihr könnt es anschauen

Dann wünsch ich euch mal eine schöne BMT !
    In 6 Stunden geht's auf zur Nato - ade

Ich werde meinen Stick auch dabeihaben, insofern finden wir auf jeden Fall ne Lösung, denn die Finals würde ich gerne mitschauen.

Ieh, Starcraft 2! Spielt lieber Diablo 3! *wegduck*

Moment... Diablo 3 ist noch gar nicht draußen.... ;___;

Und wenn wir den einen m³ Internet finden könnte sogar eine Partie Siedler 7 daraus werden, ansonsten eben Civ V oder Anno 1404 Venedig.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ho Leute,

Versiffter Nerd! Ich schau mit.

Mein letzter Post vorerst. Sachen sind gepackt, Auto ist vollgepropft mit tolligen Dingen die Spaß machen und ich würd sagen: Wir sehen uns dann morgen beim Judenberatungszentrum, ne?