Ich bin schon in Bremen. Die Vorfreude hat dafür gesagt, dass ich mich schon auf BMT-Zeit eingestellt habe. Um 3 Uhr schlafen gehen und um 7 schon wieder wach und zu Schandtaten bereit.
Ich bin schon in Bremen. Die Vorfreude hat dafür gesagt, dass ich mich schon auf BMT-Zeit eingestellt habe. Um 3 Uhr schlafen gehen und um 7 schon wieder wach und zu Schandtaten bereit.
Also... in 22 Stunden ca. gehts für mich in Richtung Bremen los. Rollkoffer ist gepackt, Rucksack demnächst auch... ich warte im Grunde nur noch drauf, dass meine Spätschicht um 22:00 Uhr heute ihr Ende findet, ich mich dann ins Bett werf, um 4:30 morgen aufsteh, in aller Ruhe mich zur Abreise fertig mache, ehe es um 6:16 mit der Bahn in Richtung Bremen los geht. ... So gut gelaunt und positiv war meine Grundstimmung seit Jahresanfang nicht mehr... phew... ist das lang her...
Ich muss heute nur noch bis zum Abend durchhalten. Positive Einstellung bewahren. Kein Massaker in der Arbeit anrichten.... puuuuuh.![]()
In nicht einmall vier Stunden geht es richtung Hamburg. Da heue erst Freitag ist, kann ich es mir erlauben, weder Nervosiät noch Freude zu verspüren. Neugierig bin ich allerdings auf jeden Fall.![]()
--
Vor allem der Teil des Aktes mit dem Joghurtbecher und dem Schraubenzieher soll ja tierisch wehtun...![]()
Moment ich habe irgendwo noch was mit Panty-House und Harem und Bettenburg gelesen, da kam ich noch mit.
Aber worum geht es hier gerade genau?
Wollt ihr euch etwa für den Küchendienst melden? Oder ist es eher Philosophisch gemeint, wenn ihr euch fragt warum die Anna nass ist?