Strip-Mahjong auf dem BMT?
Ich möchte nebenbei anmerken, dass Nichōme Tokyos Aushängeschild für Homosexuelle ist. Klingelts?![]()
also bei ner runde skat währe ich gerne dabei.
ansonsten. letzter arbeitstag ist hinter sich gebracht. taschen sind gepackt, auto beladen. verpflegung und unterhaltung für die hinfahrt besorgt (ich liebe die tommy jaud höhrbücher. und das "neue" fängt auch schon richtig nett und lustig an. freue mich also auf die fahrt ^^)
ansonsten. morgen in der früh gehts los. freu mich euch alle nach 1 1/2 jahren mal wieder zu sehen. also bis spätestens sonntag. ich verabschiede mich damit auch schonmal, man sieht sich spätestens sonntag in Bremen
Also ich beherrsche das Spiel, wenn sich also ein passender Zeitpunkt findet wär ich vielleicht dabei ^^
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Jo ich 49 Stunden hock ich im Zug Richtung Bremen![]()
Ich bin schon in Bremen. Die Vorfreude hat dafür gesagt, dass ich mich schon auf BMT-Zeit eingestellt habe. Um 3 Uhr schlafen gehen und um 7 schon wieder wach und zu Schandtaten bereit.
Also... in 22 Stunden ca. gehts für mich in Richtung Bremen los. Rollkoffer ist gepackt, Rucksack demnächst auch... ich warte im Grunde nur noch drauf, dass meine Spätschicht um 22:00 Uhr heute ihr Ende findet, ich mich dann ins Bett werf, um 4:30 morgen aufsteh, in aller Ruhe mich zur Abreise fertig mache, ehe es um 6:16 mit der Bahn in Richtung Bremen los geht. ... So gut gelaunt und positiv war meine Grundstimmung seit Jahresanfang nicht mehr... phew... ist das lang her...
Ich muss heute nur noch bis zum Abend durchhalten. Positive Einstellung bewahren. Kein Massaker in der Arbeit anrichten.... puuuuuh.![]()
In nicht einmall vier Stunden geht es richtung Hamburg. Da heue erst Freitag ist, kann ich es mir erlauben, weder Nervosiät noch Freude zu verspüren. Neugierig bin ich allerdings auf jeden Fall.![]()
--