Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1583

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @BlackRose: Halt mir trotzdem den Schlafplatz neben dir frei!
    Aber selbstverständlich! Irgendjemand muss dich doch vor den schnaufenden und keuchenden Fans schützen!

So, Daniel der Zauberer befindet sich jetzt wieder in meinem Besitz, in einer Stunde werde ich in Richtung Crimmitschau abduften und dann sinds nur noch zweieinhalb Tage bis ich in Richtung Bremen fahre. Yaaay, langsam gehts los \o/

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Aber selbstverständlich! Irgendjemand muss dich doch vor den dem schnaufenden und keuchenden Fans Daen schützen!
    Korrigiert

Ich keuche und schnaufe nur zu besonderen Anlässen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich keuche und schnaufe nur zu besonderen Anlässen.
    Ohja

Daen: Wenn du deine Bettenburg baust?

Ich bin dann so irgendwann gegen Donnerstag Abend im Bremen. Mal sehen, auf jeden Fall sollte ich am Donnerstag noch mal ausschlafen xD

Woah, ist das wirklich schon vier Jahre her mit Bela?
    Wird mal wieder Zeit, die Zuckermühlen aufzusuchen. Und die Felder der Nacht.

Wer hat Bock auf Operation Dance Sensation?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wer hat Bock auf Operation Dance Sensation?
    Du hast es verpasst, ein lustiges Akronym zu erstellen.

Aktion Dance Sensation wäre viel besser gewesen.

You got your Funny License revoked, Mister.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Du hast es verpasst, ein lustiges Akronym zu erstellen.

Aktion Dance Sensation wäre viel besser gewesen.

You got your Funny License revoked, Mister.
    Alter...

Alter...

ALTER KENNST DU OPERATION... Ach egal!

@Gala: Und was ist mit Deadly Nam?

Zitat Zitat
    … wo wir gerade dabei sind: Finden sich Leute für ’ne Skatrunde?
    I'm in!

Also ich beherrsche das Spiel, wenn sich also ein passender Zeitpunkt findet wär ich vielleicht dabei ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    I'm in!
    Dito.

Zeit könnte wirklich langsam zum Problem werden: 18!

Ho Leute,

ich weiß, auf der BMT gibt es kein Internet, aber ich frage dennoch mal. Bringt einer von euch einen Internet Stick mit, über den man einen Live-stream schauen kann? Sonntag Nacht finden die Finalrunden der MLG (Größtes internationales Starcraft 2 esports turnier) statt, und ein paar von uns würden das gerne sehen (Ja, vor allem ich).
    Ich würde selbstverständlich für die Nutzung zahlen.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ho Leute,

ich weiß, auf der BMT gibt es kein Internet, aber ich frage dennoch mal. Bringt einer von euch einen Internet Stick mit, über den man einen Live-stream schauen kann? Sonntag Nacht finden die Finalrunden der MLG (Größtes internationales Starcraft 2 esports turnier) statt, und ein paar von uns würden das gerne sehen (Ja, vor allem ich).
    Und auch hier kann ich wieder laut "Hier" brüllen. Japp, ich werde meinen Vodafone-Prepaid-Stick mithaben, primär aber eigentlich für die Zeit nach dem BMT, weil ich dann noch weiter unterwegs sein werde - aber ja, ihr könnt es anschauen

Dann wünsch ich euch mal eine schöne BMT !
    In 6 Stunden geht's auf zur Nato - ade

Ich werde meinen Stick auch dabeihaben, insofern finden wir auf jeden Fall ne Lösung, denn die Finals würde ich gerne mitschauen.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ho Leute,

Versiffter Nerd! Ich schau mit.

Mein letzter Post vorerst. Sachen sind gepackt, Auto ist vollgepropft mit tolligen Dingen die Spaß machen und ich würd sagen: Wir sehen uns dann morgen beim Judenberatungszentrum, ne?