Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 74 von 82 ErsteErste ... 2464707172737475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Jo, war auf meinem Laptop, nur ist der schon vor ... ca. eineinhalb Jahren abgeraucht. Darüber hinaus seh ich gerade, dass das von 2007 ist. Da hab ich ja zwischenzeitlich noch etliche Male neu aufgesetzt. Vielleicht irgendwo versteckt auf einer CD.... wenn überhaupt.

Scheiß drauf, die macht ihr einfach neu

Das heißt: Dennis, du hast nach Bremen zu kommen, YAY! \o/

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @BlackRose: Halt mir trotzdem den Schlafplatz neben dir frei!
    Aber selbstverständlich! Irgendjemand muss dich doch vor den schnaufenden und keuchenden Fans schützen!

So, Daniel der Zauberer befindet sich jetzt wieder in meinem Besitz, in einer Stunde werde ich in Richtung Crimmitschau abduften und dann sinds nur noch zweieinhalb Tage bis ich in Richtung Bremen fahre. Yaaay, langsam gehts los \o/

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Aber selbstverständlich! Irgendjemand muss dich doch vor den dem schnaufenden und keuchenden Fans Daen schützen!
    Korrigiert

Ich keuche und schnaufe nur zu besonderen Anlässen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich keuche und schnaufe nur zu besonderen Anlässen.
    Ohja

Daen: Wenn du deine Bettenburg baust?

Ich bin dann so irgendwann gegen Donnerstag Abend im Bremen. Mal sehen, auf jeden Fall sollte ich am Donnerstag noch mal ausschlafen xD

Woah, ist das wirklich schon vier Jahre her mit Bela?
    Wird mal wieder Zeit, die Zuckermühlen aufzusuchen. Und die Felder der Nacht.

Wer hat Bock auf Operation Dance Sensation?

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Woah, ist das wirklich schon vier Jahre her mit Bela?
    Wird mal wieder Zeit, die Zuckermühlen aufzusuchen. Und die Felder der Nacht.
    Ich such heute mal die DVD und bring sie dann mit

Zitat Zitat von Masume Beitrag anzeigen
    Hi,
    falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, ich fahre von Karlsruhe am Samstag morgen über Frankfurt und Dortmung nach Delmenhorst und hab noch 4 plätze frei. Falls noch jemand auf dem Weg aufgegabelt werden möchte, kann man mich über ICQ (138345722) oder Handy (+4915128179034). Ich heiße übrigens David, bin über Cappu dazu gekommen auf die BMT zu fahren und Marten fährt auch mit.
    Yay, cool das du dabei bist!

Btw, finden sich drei Mitspieler für die ein oder andere Runde Mahjong (read: kann das jemand)? Dann pack ich mein Set ein …

Taiwanesische Turnierregeln natürlich, alles andere ist kalter Kaffee.

Ich hab keine Ahnung, wie die taiwanesischen Turnierregeln sind, und es ist ’ne Weile her, dass ich das gespielt hab, aber prinzipiell wär ich dafür wohl zu haben. ^^

… wo wir gerade dabei sind: Finden sich Leute für ’ne Skatrunde?

mq, ich kenn nur die methodistenskat regeln unserer alten gemeinde inwiefern die sich mit dem originalskat decken weiss ich net. dürfte aber nach kurzer einlernphase dabei sein

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung, wie die taiwanesischen Turnierregeln sind, und es ist ’ne Weile her, dass ich das gespielt hab, aber prinzipiell wär ich dafür wohl zu haben. ^^
    kA welche Regeln Du kennst, aber die Taiwanesischen unterscheiden sich v.a. in dem Punkt, dass man mit 16 Steinen auf der Hand spielt und nicht mit 13, dass der Dealer in der Punktevergabe gesondert gerechnet wird (und z.B. noch mal geben darf, wenn er gewinnt), und, dass mehrere Leute mit dem gleichen Stein gewinnen können.

Skat kann ich nicht, aber für Doppelkopf bin ich zu haben.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    kA welche Regeln Du kennst, aber die Taiwanesischen unterscheiden sich v.a. in dem Punkt, dass man mit 16 Steinen auf der Hand spielt und nicht mit 13, dass der Dealer in der Punktevergabe gesondert gerechnet wird (und z.B. noch mal geben darf, wenn er gewinnt), und, dass mehrere Leute mit dem gleichen Stein gewinnen können.

Skat kann ich nicht, aber für Doppelkopf bin ich zu haben.
    Taiwanesisch klang jetzt für mich eher so nach "Bei dieser Version muss der Verlierer zwei Finger seiner Wahl abhacken" oder irgendeinen kranken Einsatz à la Akagi oder Ten.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Jemand erbarme sich!!!
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Das sollte bei mir noch auf der Platte rumfliegen - wenn ich heute Abend zu Hause bin schaue ich mal, ob ich es finden kann Ich kann aber mit 99%iger Sicherheit sagen, dass ich die "Bela Lugosi's Rise and Fall"-Single noch habe.
    Wie versprochen:
    Aurae - Bela Lugosis Rise And Fall (Single)

Bittesehr

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Taiwanesisch klang jetzt für mich eher so nach "Bei dieser Version muss der Verlierer zwei Finger seiner Wahl abhacken" oder irgendeinen kranken Einsatz à la Akagi oder Ten.
    Nee, das sind die Kabuki-chō-Regeln.

Was kommt als Nächstes? Nichōme-Regeln besagen dass der Verlierer den---naaanananananananananana.