Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 72 von 82 ErsteErste ... 2262686970717273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Könnte man nicht die Theorie aufstellen das jedes Forenmitglied das nach Bremen zieht spätestens in Bremen awsome wird?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Könnte man nicht die Theorie aufstellen das jedes Forenmitglied das nach Bremen zieht spätestens in Bremen awsome wird?
    Völlig unmöglich, noch mehr geht nicht.

Du warst einfach schon so oft bei Daen das du sämtliche Awsomeness die du absobieren kannst absorbiert hast, das kommt einem dort wohnen quasi gleich.

Leuteeeeeeeeeeeeee...........!

Nur noch drei Tage! Dann ist Limbo!

Heute und morgen noch von früh bis spät im Büro hocken..... *seufz* Ich kann bald nicht mehr. Es ist schon so mühsam.
    Packen kann ich auch erst frühestens morgen abend, vorher habe ich einfach keine Zeit.

Hahaha - und ich hab das komplette Chillerleben und freu mich jedes Mal, wenn jemand "noch 50 Mal arbeiten!" schreibt.
    Keep up the good work. Ich bin am Ende sowieso der erste der rumheult, wenn irgendwas nicht passt. :V

Naja, eigentlich nicht.

Ich freu mich jedenfalls auch tierisch. In 3 Tagen gehts los. Samstag nochmal einkaufen und am Montag dann gleich auf Vorrat shoppen.

Nur noch heute, dann mache ich mich auf die Socken und ich hab noch nicht gepackt, woooo! Und ich bin seit 28 Stunden wach, damit ich morgen während der Busfahrt nach Hamburg pennen kann.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich bin am Ende sowieso der erste der rumheult, wenn irgendwas nicht passt. :V
    Unmöglich!

Wheee, übermorgen schlagen die ersten bei uns auf und dann beginnt der große Spaß!

Bringt wer einen Laptop mit Anno 1404 Venedig und einen Lankabel mit?

Bei Björn und mir gehts morgen schon los.

Wahrscheinlich haben Shinnie und ich unsere Laptops mit einer kleinen Auswahl von Spielen dabei.
    Aber prinzipiell werde ich eher wenig Zeit vorm Laptop verbringen, denke ich, ich sollte diesmal meine Freizeit nutzen und mich intensiv um Userinnen und Ösis kümmern!

Ich fahre jetzt gleich zum letzten mal vor der bmt zur arbeit. taschen sind gepackt und schon im auto verstaut. dann nochmal pennen und morgen gehts dann auf in die ferne welt ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wheee, übermorgen schlagen die ersten bei uns auf und dann beginnt der große Spaß!
    Da muss gleich ein Plan für den Samstag her. Können wir heute abend im Skype noch besprechen.

Würde ich auch sagen, ich hoffe, wir kriegen das alles zeitlich sauber voreinander.

Wird schon nicht so problematisch sein. Zeit ist viel und genug vorhanden.

Ah, weils mir einfällt: Kann jemand White Zombie mit der grottigen Synchro brennen und mitbringen? Meine ewige Dankbarkeit und Liebe sei gewiss für den/diejenige/n, der/die dieses Wunderwerk vollbringt. Ich brauch diese furchtbare Version ganz dringend für einen Trash-Videoabend in meiner WG.

Bitte für mich auch mal. Ich hab vor 3 Jahren davon gehört und würde es wirklich sehr gerne sehen.
    Vielleicht mach ich am Ende nen Remix von. Wer weiß. Innovativ und toll wärs ja.

Ich habe den Film, aber leider nur in einer besseren Synchro, das Original mit der superschlechten Sync gilt als verschollen und ist eines der größten Mysterien dieser Gemeinschaft.
    Ganze Generationen junger Maker haben schon ihr Leben auf der Suche weggeworfen...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bitte für mich auch mal. Ich hab vor 3 Jahren davon gehört und würde es wirklich sehr gerne sehen.
    Vielleicht mach ich am Ende nen Remix von. Wer weiß. Innovativ und toll wärs ja.
    Leider nicht mehr so innovativ, wie man glauben mag. Dennis hat schon einen Remix davon gemacht, wenn ich mich nicht gänzlich irre. .... nein, ganz sicher. Einen Techno-Remix.

Na ich hoffe, dass jemand White Zombie in der grottigen Version noch hat und es mitbringen könnte.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ich sollte diesmal meine Freizeit nutzen und mich intensiv um Userinnen und Ösis kümmern!
    Heißt das, ich bekomme doppelte Aufmerksamkeit?

Der eigentliche Grund warum ich hier schreibe: Bei mir kanns jedenfalls sein, dass ich Sonntag nicht kommen kann. Ich werde dann vorraussichtlich Mittwoch oder Donnerstag erst kommen, Genaueres kann ich aber noch nicht sagen, ist alles etwas kurzfristig. Ich tauch dann eben einfach irgendwann auf.

@BlackRose: Halt mir trotzdem den Schlafplatz neben dir frei!