Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1583

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kommt mir das nur so vor oder gibt es in dem Forum hier viele Bremer?
    mit mir auf jeden fall +1

Zitat Zitat von Lord Malkom Beitrag anzeigen
    Nicht zwangsläufig, aber es gibt genug Leute in und um Deutschland herum, die so verrückt sind, in jedem Sommer und Winter nach Bremen zu fahren, um ein paar echt geile Tage miteinander zu erleben

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Nicht zwangsläufig, aber es gibt genug Leute in und um Deutschland herum, die so verrückt sind, in jedem Sommer und Winter nach Bremen zu fahren, um ein paar echt geile Tage miteinander zu erleben
    Da sag ich doch mal:

+1

Zitat Zitat von Lord Malkom Beitrag anzeigen
    Unabhängig von diesem Treffen, JA! Und sie sind allesamt awesome.

Könnte man nicht die Theorie aufstellen das jedes Forenmitglied das nach Bremen zieht spätestens in Bremen awsome wird?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Könnte man nicht die Theorie aufstellen das jedes Forenmitglied das nach Bremen zieht spätestens in Bremen awsome wird?
    Völlig unmöglich, noch mehr geht nicht.

Du warst einfach schon so oft bei Daen das du sämtliche Awsomeness die du absobieren kannst absorbiert hast, das kommt einem dort wohnen quasi gleich.

Leuteeeeeeeeeeeeee...........!

Nur noch drei Tage! Dann ist Limbo!

Heute und morgen noch von früh bis spät im Büro hocken..... *seufz* Ich kann bald nicht mehr. Es ist schon so mühsam.
    Packen kann ich auch erst frühestens morgen abend, vorher habe ich einfach keine Zeit.

Hahaha - und ich hab das komplette Chillerleben und freu mich jedes Mal, wenn jemand "noch 50 Mal arbeiten!" schreibt.
    Keep up the good work. Ich bin am Ende sowieso der erste der rumheult, wenn irgendwas nicht passt. :V

Naja, eigentlich nicht.

Ich freu mich jedenfalls auch tierisch. In 3 Tagen gehts los. Samstag nochmal einkaufen und am Montag dann gleich auf Vorrat shoppen.

Nur noch heute, dann mache ich mich auf die Socken und ich hab noch nicht gepackt, woooo! Und ich bin seit 28 Stunden wach, damit ich morgen während der Busfahrt nach Hamburg pennen kann.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich bin am Ende sowieso der erste der rumheult, wenn irgendwas nicht passt. :V
    Unmöglich!

Wheee, übermorgen schlagen die ersten bei uns auf und dann beginnt der große Spaß!

Bringt wer einen Laptop mit Anno 1404 Venedig und einen Lankabel mit?

Bei Björn und mir gehts morgen schon los.

Wahrscheinlich haben Shinnie und ich unsere Laptops mit einer kleinen Auswahl von Spielen dabei.
    Aber prinzipiell werde ich eher wenig Zeit vorm Laptop verbringen, denke ich, ich sollte diesmal meine Freizeit nutzen und mich intensiv um Userinnen und Ösis kümmern!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ich sollte diesmal meine Freizeit nutzen und mich intensiv um Userinnen und Ösis kümmern!
    Heißt das, ich bekomme doppelte Aufmerksamkeit?

Der eigentliche Grund warum ich hier schreibe: Bei mir kanns jedenfalls sein, dass ich Sonntag nicht kommen kann. Ich werde dann vorraussichtlich Mittwoch oder Donnerstag erst kommen, Genaueres kann ich aber noch nicht sagen, ist alles etwas kurzfristig. Ich tauch dann eben einfach irgendwann auf.

@BlackRose: Halt mir trotzdem den Schlafplatz neben dir frei!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Heißt das, ich bekomme doppelte Aufmerksamkeit?
    Doppelt?
    Du würdest dir wünschen, es wäre nur doppelt.

Remix: War es nicht Aurae?

Der eigentliche Grund warum ich hier schreibe: Bei mir kanns jedenfalls sein, dass ich Sonntag nicht kommen kann. Ich werde dann vorraussichtlich Mittwoch oder Donnerstag erst kommen, Genaueres kann ich aber noch nicht sagen, ist alles etwas kurzfristig. Ich tauch dann eben einfach irgendwann auf.
    Aber aber aber dann verpasst du doch Renè. Wir wollten doch alle zusammen kochen und Kuchen backen.

@BlackRose: Halt mir trotzdem den Schlafplatz neben dir frei!
    Aber selbstverständlich! Irgendjemand muss dich doch vor den schnaufenden und keuchenden Fans schützen!

So, Daniel der Zauberer befindet sich jetzt wieder in meinem Besitz, in einer Stunde werde ich in Richtung Crimmitschau abduften und dann sinds nur noch zweieinhalb Tage bis ich in Richtung Bremen fahre. Yaaay, langsam gehts los \o/