Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 64 von 82 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir könnten auch mal in den nahegelegenen Park gehen und eine der dort gastierenden Türkenmannschaft auf ein Fussball-Match herausfordern
    Oder an meiner Fußballwirkungsstätte gegen das Asiatenteam spielen. Finde ich immer wieder geil. Die rennen als würde es um Leben und Tod gehen, sind aber stets gut gelaunt.^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich bin pro-Fitnessgeräte!
    So lang ein Crosstrainer da ist bin ich zufrieden.

Ihr könnt auch einfach mich stemmen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ihr könnt auch einfach mich stemmen.
    Es geht um Fitnesstraining, nicht um Leistungssport

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir könnten auch mal in den nahegelegenen Park gehen und eine der dort gastierenden Türkenmannschaft auf ein Fussball-Match herausfordern
    Haha. Würd ich doch glatt mitmachen - hätte ich keine Brille. (Und Kontaktlinsen hab ich keine, Meh.)

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Es geht um Fitnesstraining, nicht um Leistungssport
    Na gut, nimmste halt nur ein Bein.

Bin aber auch schon am überlegen, ob ich meine Hantel mit 9 KG Gewichten mitnehmen soll. Dann muss man dir das Bein nicht abhacken.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Na gut, nimmste halt nur ein Bein.
    Aber nur, wenn du das vorher enthaart hast

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hab mich heute um 11:09 auf den Weg zum BMT gemacht. Nach 5 1/2 Stunden hab ich einen Zwischenstop in Ibbenbüren eingelegt und fahr demnächst weiter
    ich geh noch 3 mal arbeiten und mach mich dann am donnerstag auf den weg zur bmt. mit zwischenstop im tiefen westen

Ich habe immer noch keine andere Fahrt auf Mitfahrzentrale.de gefunden als zum 29.
    Werde dann wohl nächsten Sonntag den Zug nehmen... 20€ Weniger in der Tasche

Wenn jemand mit mir am 7.8 früh aufstehen und heimfahren will um noch etwas vom Sonntag daheim zu haben, kann er sich das ganze mal angucken Link zum Angebot

Selbstverständlich kommen Mitfahrer von der BMT zwei Euro günstiger weil ihr mich ertragen musstet, seht es als Schmerzensgeldpauschale :P

Ich fahre über Bremen Hbf, Hannover, Göttingen, Frankfurt/Main, Kassel, Mannheim, Karlsruhe; Offenburg und falls noch wer runter nach Freiburg möchte, darf er die Karte haben wenn ich ausgestiegen bin XD

Falls jemand mitfahren möchte, am besten ne kurze PN in den nächsten Tagen. Meine Hinfahrtskarte war glaub ich nach 5(!) Tagen belegt und ich krieg jetzt noch Anfragen...o_O

@ Borky:
    Du glücklicher... habe - inclusive heute - noch 6 Arbeitstage vor mir.
    Hey... morgen kann ich die an einer Hand abzählen... whee~

oh man ihr glücklichen bei mir sinds noch ganze 4 Montage bis zu meinen Ferien aber dan hoffentlich im winter wider

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    oh man ihr glücklichen bei mir sinds noch ganze 4 Montage bis zu meinen Ferien aber dan hoffentlich im winter wider
    Wenn du nur montags arbeiten musst kannst doch dann von dienstag bis sonntag kommen ^^ *wegduck*

... stimmt eigentlich... *wegduck*

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Was kramst du so einen "alten" Post von mir hervor?^^
    Steht mittlerweile eh längst fest, dass ich am letzten Wochenende bei euch vorbei schau
    Hm, ich muss mich auf der Seite vertan haben |D
    Aber egal, bei dir kann man sich auch doppelt freuen. \o/

In einer Woche um genau diese Zeit baue ich grade meine Bettenburg für meinen Harem.

Oho, welch verführerischer Gedanke! <3

Schafft euch bitte aber keine Eunuchen an.

Ich hab gehört die sind ansteckend!