Aber doch sicher nicht auf den Geräten.![]()
Ich fänds eigentlich auch geil, wenn man die mal benutzen dürfte - ich hab ein striktes Sportprogramm, das unter dem BMT leiden wird!![]()
Konnte man die nicht sonst theoretisch immer benutzen? Soviel ich weiß hat es nur nie jemand getan. Naja, der Sandsack wurde malträtiert.![]()
Ich schaue mir das am Montag mal an. Da ist Schlüsselübergabe und ich kann schon mal schauen, ob man die Geräte nicht woanders hinstellen kann, wo man rankommt.
Im Übrigen, da ich mehrfach danach gefragt wurde, es ist prinzipiell NICHT möglich, schon am Samstag das Jubz zu beziehen. Wir können zwar Dinge hineinstellen, aber gemietet haben wir es ab Sonntag. Es kann sein, dass wir dennoch früher reinkönnen, das entscheidet sich am Montag. Aber ich würde doch jedem dringend anraten, nicht auf gut Glück Samstag Nacht anzureisen. Sonst steht ihr nachher vor verschlossenen Türen. Steht auch so im Eröffnungspost.
Der ist genau im Walle-Center. Nettes Studio mit einem separaten Bereich mit freien Gewichten. Vielleicht kriegen wir ja auf die Wochenmitgliedschaft einen Rabatt, wenn wir da zu zweit aufkreuzen. Diesmal bring ich auch meine eigenen Sportsachen mit, die Hose aus der Fundkiste hat doch ziemlich gemüffelt.![]()
Gut, das muss man einfach nur mal mit der Orga klären, ob es möglich wäre, einmal oder zweimal für ne Stunde die Geräte benutzen zu dürfen, dafür sollte man ja wohl die Sachen kurz auf die Seite räumen können (und hinterher auch wieder zurückräumen). Sind ja nicht mal so viele Geräte. Ich seh einen Cross-Stepper, das Gerät fürs Latt-Ziehen und für Butterflies... zwar keine Gewichte, aber das ist nicht so problematisch. Ne Benchpress wär schon cool gewesen, aber da gehen normalerweise Kinder ran, die tun sich nur weh dabei.
![]()
Stimmt, jo.Und diesmal sollts auch nicht so arg werden mit dem Muskelkater danach, da hatte ich bei früheren NATOs immer arge Probleme, überhaupt Treppen zu steigen. xD
Teilweise waren die Sportwettbewerbe aber auch zu nah beieinander. Diesmal liegen zwischen Volleyball und Dodgeball immerhin 2 komplette Tage.
Hehe, jo, wenn man sich von einem Sportwettbewerb nicht mehr bewegen konnte, um am anderen teilzunehmen....Aber gut, ich kann nur für mich sprechen, aber ich schieb das mal meiner damaligen Un-Fitness zu.
Go Daen! - Was heisst "Der Mop sieht aus wie der Mop"... mit langem Hals, schmalem Gesicht, und Quasten um die Hüfte?
OMG!
Wir nehmen doch den Fussballmanager 11 - ich habe die Turbine BMT mal als Erstligaverein angelegt und die Mannschaft generieren lassen und jetzt haben wir dank Erstliga-Auftritt entsprechende Kommentatoren und Spaß.
Weiterer großer Vorteil: Ich kann im Editor Nationalitäten und Aussehen vergeben *g*
D.h. unser Abwehrriegel ist nun wirklich deutsch-österreichisch, der Mop sieht aus wie der Mop, der Red Bull ist ein Pole und und und![]()