Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 1583

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist ja scheinbar nicht krankheitsbedingt. Mir gehts jedenfalls total gut und Sport kann ich auch noch machen.
    Mir schmerzt nur der Hals beim Schlucken. Hat wohl irgendwas nicht vertragen.

Und ein Fan von irgendwelchen Medikamenten bin ich auch nicht. Habe auch keine Ahnung warum, aber ich würds nicht nehmen, wenn ich nicht unbedingt müsste.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Es ist ja scheinbar nicht krankheitsbedingt. Mir gehts jedenfalls total gut und Sport kann ich auch noch machen.
    Mir schmerzt nur der Hals beim Schlucken. Hat wohl irgendwas nicht vertragen.

Und ein Fan von irgendwelchen Medikamenten bin ich auch nicht. Habe auch keine Ahnung warum, aber ich würds nicht nehmen, wenn ich nicht unbedingt müsste.
    Man kanns ja auch mit Minzöl oder Tee oder Lutsch- bzw. Rachenbonbons versuchen...

Maaan, in meinem letzten Urlaub hab ich spontan ne Mandelentzündung bekommen. Die hab ich auch nach vier Tagen wegbekommen ohne Einsatz chemischer Mittel.

Und ja, ich bin tatsächlich von so mancher NATO kranker und befußpilzter zurück gekommen als ichs davor gewesen wäre.