Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
Das soll doch für den Galaabend sein, oder? Ich hab zwar noch nie selbst was für den Gala-Abend gemacht, dachte aber, dass zumindest auf der NATO es immer so war, dass die Zutaten von den Orgas gekauft wurden, wenn man ihnen gesagt hat, was man braucht, und durch das Geld der Gemeinschaftsverpflegung bezahlt wurde. Dann müsstest du nichts ausgeben und nichts annehmen. (Oder letzteres müsste dir zumindest nicht unangenehm sein, da es normal ist)
Ich kann mich natürlich aber auch täuschen.
Ja, das Geld für die Zutaten aller Speisen, die für den Gala-abend gedacht sind, wird vom Verpflegungsgeld abgebucht.
Was heißt, dass, wenn Sushi gemacht werden muss und der nicht grade hochqualitativen Kaviar, Wachteleier oder Trüffel enthält, diese Zutaten nicht von den Gala-Abend-Köchen bezahlt werden müssen.

Ligiiih, gib mir mal durch, was du brauchen würdest und ich sag dir, was man davon NICHT kriegt.
Ich mein, bei uns kriegt man sogar die Seetang-Blätter zum Einrollen. Was deine Eltern im Restaurant an Zutaten kriegen, kriegen wir genauso.
Wenn du nicht weißt, wie etwas genau gemacht wird, haben wir auch n paar Spezialisten, die da evtl. ihren Input dazugeben können (wie es bereits Gala, Mop und Ranmaru getan haben).

Du machst dein Tamago-Zeug gefälligst, sonst B+!