Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 55 von 82 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

@Orgas: Während des einen Tages den ich Weg bin, kann ich da meinen Koffer+Schlafsack aufbewahrt wissen? Denn eigentlich habe ich keine Lust für einen Tag das alles durch Deutschland zu schleppen.
    Und andere wichtige Dinge kann man auch übers BMT in Verwahrung geben oder?

Klar. Ne rechtliche Versicherung würde ich dir nicht geben, aber gut drauf aufpassen werden wir bestimmt.

Da nicht alle Mops Vorschlag mitbekommen haben:

Wir haben beschlossen, dass ihr euch "erstmal ohne Gewähr" vor Ort bei mir oder Ty Ni für 1,50€ pro Tag oder 10€ fürs gesamte BMT in die Frühstücks- und Krümelteeflat reinkaufen könnt. Das Abendessen ist weiterhin nur in der großen Flat drin. Wie gesagt, erstmal ohne Gewähr, falls uns doch noch nen großer Nachteil einfällt. Alles natürlich wie immer nach "Fair use".

Und die Namenskärtchen-Umfrage ist ebenfalls vorüber!

Und ich scheine echt knapp gewonnen zu haben

Das wiederrum heißt, dass ich meine Dienstfreiheit an einen zufälligen BMT-Teilnehmer abgeben werde.
    Wer das sein wird, wird sich dann noch zeigen.

Jemand jetzt aufm BMT Lust auf ne CIV IV Runde, wenn nicht lass ich den Laptop zuhause.

Sag hier mal zu, weil ich's kann.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Und die Namenskärtchen-Umfrage ist ebenfalls vorüber!

Und ich scheine echt knapp gewonnen zu haben

Das wiederrum heißt, dass ich meine Dienstfreiheit an einen zufälligen BMT-Teilnehmer abgeben werde.
    Wer das sein wird, wird sich dann noch zeigen.
    Byder. :P

Übrigens, hat hier jemand Interesse auf der BMT Blut spenden zu gehen? Auf den letzten Naten wurde das ja eher vernachlässigt. (Oder im Geheimen gemacht?)

Wenn genug Leute Katzenohren tragen, dann spende ich Blut. All mein Blut.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wenn genug Leute Katzenohren tragen, dann spende ich Blut. All mein Blut.
    Nur einer. Schade.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Nur einer. Schade.
    Einer - bisher!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Einer - bisher!
    Wieso, willst du dich etwa deinem Avatar entsprechend ankleiden?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da nicht alle Mops Vorschlag mitbekommen haben:

Wir haben beschlossen, dass ihr euch "erstmal ohne Gewähr" vor Ort bei mir oder Ty Ni für 1,50€ pro Tag oder 10€ fürs gesamte BMT in die Frühstücks- und Krümelteeflat reinkaufen könnt. Das Abendessen ist weiterhin nur in der großen Flat drin. Wie gesagt, erstmal ohne Gewähr, falls uns doch noch nen großer Nachteil einfällt. Alles natürlich wie immer nach "Fair use".
    Hmm, die Idee ist ziemlich cool. Dann muss ich mir als Selbstverpflegter keine eigene Milch oder so anschaffen, die vermutlich eh nicht mehr in den Kuehlschrank passen wuerde. Obwohl 10 Euro deutlich teurer waeren, als wuerde ich mir eigene Milch anschaffen … jetzt geht hier Bequemlichkeit gegen Finanzen.
    Ist im Fruehstuecks-Foo Muesli und Joghurt mit drin? Dann wuerde sich's fast lohnen.

Da ist das Müsli mit drin.
    Und wo ließt du 10€ pro Tag, das sind 10€ für das ganze BMT.

Eh, vertippt. Ich wollte erst 1.50 pro Tag schreiben und hab dann auf 10 Euro korrigiert. ^^

Ich meinte eigentlich eher, ob es ueberhaupt Muesli (also Muesli-Muesli, nicht so Kellogs-Muesli-Verschnitt-Muesli-Foo) gibt. Aber wenn ja, dann ist das gut.

Ne, vernünftiges Müsli gibt’s da leider nicht (war zumindest bisher immer so). Sonst würde das in der Tat lohnen …

Nah, ich glaube, aus dem Sushi wird nix wegen Zutatenproblemen. Ich überlege gerade, ob ich nicht Miso-Suppe für's Frühstück beisteuere...

Zum Blutspenden: Gern, aber das muss jemand organisieren. Das heißt, wir brauchen nen Ort und ne Zeit (zu der möglichst nicht 5 andere Sachen stattfinden), und im Bestfall ein paar Autos und Fahrer (je nach Teilnehmerzahl). Daran ist es die letzten Male gescheitert (wenn es nicht gerade im kleinen Kreis stattgefunden hat).

@Ranmaru, mq
    Scheitert wohl immer daran, dass das Müsli kaum einer essen würde. Können wir ja mal ausprobieren und eine Packung Müsli mitbringen. Ich wette, die hält ne Woche. ^^

In der 1,50-Flat wären ansonsten Milch, Aufschnitt, Brötchen, Eistee und Frühstücksflakes. Müsli können wir wie gesagt mal probieren.

Geändert von Eisbaer (16.07.2011 um 20:43 Uhr)