Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 1583

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für mich sinds nur noch 12 Tage.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Für mich sinds nur noch 12 Tage.
    Machst du Pre-BMT oder ist das Jubz in den 6 Monaten unserer Abwesenheit so verkommen, dass du erstmal Riesenratten und Schleime töten musst?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Machst du Pre-BMT oder ist das Jubz in den 6 Monaten unserer Abwesenheit so verkommen, dass du erstmal Riesenratten und Schleime töten musst?
    Jo, aber Alex und Brian helfen mir dabei.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Für mich nur noch 71:15 Stunden als Zivildienstleistender

NICE!!!

Hmmm... weniger als drei Wochen... yeah...

Was, nur mehr 18 Tage. Hab ich noch gar nicht realisiert. ^^
    Problem ist nur, davon muss ich 14 Tage allein im Büro arbeiten, weil meine Kollegin auf Urlaub ist.... bäääääh.

Ist mir auch noch nicht bis jetzt klar geworden das es schon so bald ist aber es ist einfach klasse das es keine 3 Wochen mehr sind.

@ Wischmop: Ja das ist doof aber sieh es positiv, sehr bald danach bist du auf dem BMT und kannst da locker machen.

Für mich sind's noch ein paar Tage mehr... Aber ich sehe dem Ganzen momentan noch gelassen entgegen, sind ja noch ein paar arbeitsreiche Tage dazwischen. Und ich kann dann endlich mal wieder 600 km Autobahn am Stück fahren

Ich hoff, dass man mir nicht innerhalb des BMTs die Gelegenheit für ein Vorstellungsgespräch gibt.

Bewerbung ging letzte Woche raus und ich denke, dass ich damit rechnen könnte.
    Die zusätzliche Hin- und Rückfahrt könnte ich mir zwar leisten, nur würde mir das nen ziemlichen Strich durch meine gesamte Geldsitutation machen.

Hoff echt, dass ich vor oder nach dem BMT das Gespräch habe.

Falls die anrufen sagst Du einfach, dass Du in der Woche terminlich komplett ausgelastet bist (musst ja nicht mal einen Grund angeben) und es Dir unmoeglich ist, frueher zurueckzureisen, und bittest hoeflich um einen anderen Termin. Das ist meiner Erfahrung nach absolut kein Problem. Falls sie, auch wenn ich das nicht glaube, genauer nachfragen, sagst Du einfach, dass Du im Ausland bist -- das zieht eigentlich immer.

Ich würds eigentlich in Richtung "Ist der Termin verschiebbar und kann man sich auf einen anderen einigen?" machen, aber dabei noch sagen, dass ich notfalls da trotzdem antanzen könne.
    Sache ist einfach, dass ich diesen Job unbedingt will, weil ich dann quasi im Geld schwimmen würde (Wäre im öffentlichen Dienst )), wenn ich ihn hab und daher es mir wirklich nicht verscherzen möchte, in keinster Weise.

Würd nämlich ungern schauen, 2 mal nen 400 € Job zu bekommen.

Naja, ich bin auch zu schwarzmalerisch. Noch kam von ihnen keine Einladung, nur eine Empfangsbestätigung per E-Mail.

Geändert von Byder (14.07.2011 um 00:18 Uhr)

Bloß nicht so herumdrucksen wie du oben geschrieben hast - erfahrene Leute hören da sofort raus, dass da du in der Zwickmühle steckst und dann bist du komplett unten durch.

Wenn dir der Job so wichtig ist und du Konkurrenz hast, dann stellt sich die Frage gar nicht, dann gehst du da hin.
    Wenn du damit leben kannst, den Job nicht unbedingt zu bekommen, dann kannst du problemlos auf deinen vollen Terminkalender verweisen, dann aber so souverän wie Ranmaru es beschrieben hat.Und dann selber sofort einen zeitnahen Termin vorschlagen, damit zeigst du, wie wichtig es dir ist und dass du es ernst nimmst - nur eben wegen vollen Terminkalenders nicht kannst. Die Aussage muss reichen, alles andere klänge sonst wie Rechtfertigung.

Ach, ich glaub, ich tanz da dann einfach notfalls wirklich an und zahl die 80 € für die Hin- und Rückfahrt und werd dann mal 1.5 Tage nicht da sein. Auch okay.

Aber as said; Es ist bisher nur meine einzige Sorge, was das BMT angeht und hoffentlich wird alles trés bien.

Danke für eure Antworten.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sache ist einfach, dass ich diesen Job unbedingt will, weil ich dann quasi im Geld schwimmen würde (Wäre im öffentlichen Dienst )), ...
    Völlig unmöglich.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Völlig unmöglich.
    Das im Geld schwimmen ist sicher nach Byders Definition gemeint und bedeutet das er seine Schulden zurückzahlen kann und sich die teuren Tütensuppen leisten kann.

Oder du streckst dir die Asia-Suppen mit Wasser und Mehl.

Edit: Was Daen geschrieben hat, klingt 100% sinnvoll.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

NICE!!!
    Jop. Allerdings. Vorallem, da ich damit rechne, die Stunden morgen zusammen zu haben, bei den Überstunden im Moment
    Spaß bei Seite, der 21ste ist mein letzter Arbeitstag. Yay!