Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 47 von 82 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    (...)Ist aber nett das du mich verteidigst :3 (...).
    Eh? Was? Hab ich was verpasst? Wo hab ich dich verteidigt? o_O
    Das war eher eine Sache der Verwirrung, weil, zumindest früher, es sonst Byder war, der sich Geld borgte, und nicht umgekehrt. Demnach dürfte er selsbt gar kein geld zum VERborgen haben. XD
    Es sei denn, er hat sich Geld geborgt, um jemanden was zu borgen....oder so.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich werde in letzter Zeit des öfteren hier als unmoralisch bezeichnet, hat sich die Moral irgendwann mal verändert oder bin ich aus Versehen Böse geworden?
    Ich fiiiiiiiiind es halt nicht so dufte, wenn einem Menschen zum spaß anderer wehgetan wird. Ich meine, ein voller Rucksack kann nunmal scheiße wehtun (mein Rucksack ist zumindest scheiße schwer ='''D und Rucksäcke haben zum großteils Reizverschlüsse und KA was dran, die wehtun können, allein wenn man nur gegen haut ) und einem sogar verletzen, wenn's ungünstig trifft, und das waren bei dem Gif sogar mehrere. Deshalb. : /
    Das mit der Unmoral hat aber Ben gesagt, nicht ich. XD *lieber nochmal anmerkt*
    Ich fand' das nur mit dem Gif nicht so toll.~ :'<

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Trial: Und was ist mit Panzerkampf und The price of a mile?
    Sind bei "Einfach nur Sabaton" beide mit inbegriffen. Und ich glaube fast, dass der potentielle WTF-Faktor beim ersten Hören von "Panzerkampf" sich negativ auf das Spiel auswirken könnte...

Nebenbei Byder, sagt dir eigentlich die Band "Raubtier" was?

Also die Milchbrötchen Variante kann ich empfehlen. :3
    Ich glaube selbst, wenn ich mal reich bin und ne Maid hab, wird die mir immer noch Milchbrötchen mit Margarine zubereiten. :3

Oooorrr, lecker~ ´-`

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Also die Milchbrötchen Variante kann ich empfehlen. :3
    Ich glaube selbst, wenn ich mal reich bin und ne Maid hab, wird die mir immer noch Milchbrötchen mit Margarine zubereiten. :3
    Tut sie das denn momentan nicht?

Milchmädchen -> Milchbrötchen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Milchmädchen -> Milchbrötchen.
    Sorry ich komm grad nicht mit

Logischer nächster Schritt:

Ich wollte vor einer Stunde schlafen gehen. Terry drug bag gently caress aber auch.

Hmm...Milchmädchen mit Sahne-Muh-Muhs...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	200px-Homer_Simpson_Sabber.png 
Hits:	62 
Größe:	21,6 KB 
ID:	9058

Bzgl. der Musikauswahl fürs Dodgeball empfehle ich AC/DC und Anamanaguchi.

Wir sind damals auf der NATO auch mit diversen Battle-Themes irgendwelcher Bosse gut gefahren.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir sind damals auf der NATO auch mit diversen Battle-Themes irgendwelcher Bosse gut gefahren.
    Jop, davon hab ich schon einige in der Liste. Meine Musikauswahl ist nur sehr beschränkt. Hab jetzt eine Liste von etwa 40 Liedern. Da kommen dann noch welche von anderen Leuten dazu und dann wird aussortiert.^^

Wenn wir uns vorher sehen, kann ich dir meine Liste mal geben.

Ich glaub, ich mach einfach mal MP3s aus den Battlethemes des RTPs. Wenn sie gut klingen, dann kannst du sie ja verwenden.
    Mach ich dann evtl. heute Abend oder in den nächsten Tagen.

Mach 'n Remix mit ordentlich Wumms draus. Wenn der gut klingt, spendier ich Dir 'ne Packung Nudeln.

Rage against the Machine! Das war auch das letzte mal schon dabei… Wake Up war das glaube ich.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Mach 'n Remix mit ordentlich Wumms draus. Wenn der gut klingt, spendier ich Dir 'ne Packung Nudeln.
    Fuer die 30 Cent wirst du aber nicht viel erwarten koennen glaube ich.

Doch, Byder legt sich für sowas richtig ins Zeug. Er hat mich sogar im Billiard geschlagen für eine Tütensuppe.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Rage against the Machine! Das war auch das letzte mal schon dabei
    Bombtrack
    Killing In The Name
    Allgemein das Selftitled von RATM.

Aber Heaven Shall Burn mit "Endzeit" dürfte auch gut für die Dogeballvernichtung sein - so für den "total fucking rage"-Modus.
    Oder Slayer mit "Raining Blood". Kommt auch immer gut