Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 46 von 82 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    @ Karl: Das Gifbild find' ich abartig. ò__ó Und das zu zeigen auch. Das ist nicht witzig.

Warte....Jemand schuldet DIR Geld? Nicht umgekehrt? Sicher? o.o
    Jaaa das stimmt schon Chibi und damit kann er (und tut er hoffentlich) endlich SEINE Schulden abzahlen xD. Ist aber nett das du mich verteidigst :3
    Und mich seht ihr dort dann mit doppelt so vielen Tattoos wie das letzte Mal. Denn am 18 wird erneut zugestochen (zumindest falls ich baden gehe oder es zu unerwarter "Action" kommen sollte...NOT).

Auch wenn das Bild moralisch unter aller Sau ist … I lol'd.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Außerdem schuldet er mir Geld.
    Was? Aber... Er dir?

Argh..... can't.... compute.... brrrrzzzzzzzzzzl........... Wieviel denn?

@Karls Bild: Highlight des Threads soweit

Jetzt ist es soweit, die Welt geht unter. Jemand schuldet BYDER Geld. Oh Mann, Gott sei dank sieht man euch vorher nochmal wieder. Das hoffe ich jedenfalls.

Außerdem schuldet er mir Geld.
    Hey, das Gefühl kenn ich!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Auch wenn das Bild moralisch unter aller Sau ist … I lol'd.
    Ich werde in letzter Zeit des öfteren hier als unmoralisch bezeichnet, hat sich die Moral irgendwann mal verändert oder bin ich aus Versehen Böse geworden?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Ich werde in letzter Zeit des öfteren hier als unmoralisch bezeichnet, hat sich die Moral irgendwann mal verändert oder bin ich aus Versehen Böse geworden?
    Nun ich denke es dürfte keinerlei Schwierigkeit darstellen das auf der BMT herauszufinden *insert Burns reibt sich vergnügt die Hände Bild here*

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Charlie kennt keine Moral!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was? Aber... Er dir?

Argh..... can't.... compute.... brrrrzzzzzzzzzzl........... Wieviel denn?D
    So viel, dass ich von dem Geld alles bezahlen kann, was ich Leuten noch auf dem BMT schuldig bin und immernoch was übrig für ein paar Nudelsuppen hab.

So viel, dass ich von dem Geld alles bezahlen kann, was ich Leuten noch auf dem BMT schuldig bin und immernoch was übrig für ein paar Nudelsuppen hab.
    Das ist schon wichtig, ne^^.

Ich hoffe wir finden dieses mal einen guten Dönerladen falls du nochmal bei einer "Get a döner" Tour dabei wärst- diemal aber mit mehr Leuten

Kauf dir lieber Nudeln/Reis und Gemüse. Da bekommst mehr für dein Geld als wenn du Fertigkram kaufst.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Kauf dir lieber Nudeln/Reis und Gemüse. Da bekommst mehr für dein Geld als wenn du Fertigkram kaufst.
    Bei den Sachen die er da kauft bezweifel ich das man noch irgendwie günstiger Essen kann....

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Yahoo we will, wo wirst du einsteigen, Karlsruhe oder Mannheim? Und willst du die Rückfahrt auch mit bestreiten?
    Mannem! Das ist von HD aus deutlich näher. Und Rückfahrt müsste ich noch gucken...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade bei der Auswahl der Musik für Dodgeball. Hat da jemand Vorschläge? Hab erst ne Hand voll Lieder beisammen.
    Sabaton. Einfach nur Sabaton.

(Für mehr Präzision: die Titel "Ghost Division", "Primo Victoria" und "40-1". Alles weitere ist aber herzlich willkommen )

Geändert von Trial (10.07.2011 um 22:08 Uhr)

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Mannem! Das ist von HD aus deutlich näher. Und Rückfahrt müsste ich noch gucken...

Fett, dann bist du dabei! Falls du für die Rückfahrt eine andere Möglichkeit mit übriger Kapazität findest lass es mich wissen!

@Trial: Und was ist mit Panzerkampf und The price of a mile?

@Ben und Ice: Ich hab mir sowieso überlegt, auf Milchbrötchen umzusteigen. Man isst einfach 6 Stück von den Dingern und hat dann ewig keinen Hunger mehr. Allerdings werd ich mir auch mehr leisten, als Milchbrötchen. Nur was den Döner angeht, da muss ich wohl nein sagen, es sei denn, wir essen einen zum Frühstück. Einfach nur, weil das ne wahnsinns Bombe ist.

Juhu Milchbrötchen: Warte,sag mir nicht dass dudadurch Geld sparst!

Wenn ich hoere, wie hier einige Leute “essen”, wird mir schlecht.

Instantnudeln.

Ach so ab und an kann ich sowas auch mal essen. Was nicht tötet härtet ab.