Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 42 von 82 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was kann schon passieren? Byder hat keine langen Haare mehr. Und schlimmer als Jeez, Tarlah und Freierfall in Frauenkleidern kanns nicht sein.
    Was zur Hölle...?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle...?
    Winter-NATO 2007/2008, meine erste NATO und es war beim Poker-Abend. Dazu noch Ketzer mit seinem Netzhemd. Das war verdammte Reizüberflutung.

Oh ja, Ketzers Netzhemd...Jeez ist aber auch nicht schlecht gewesen.

Chrischplak nur mit einer Fliege bekleidet - und die Augen tränen nie wieder.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Chrischplak nur mit einer Fliege bekleidet - und die Augen tränen nie wieder.
    Aber seine Drinks waren exquisit!

edit: Habe auch nichts anderes erwartet. :3

Geändert von Aurae (06.07.2011 um 17:50 Uhr)

Nicht falsch verstehen, ich war äußerst angetan von seinem pure Erotik ausstrahlenden Wesen!

Ein Mann von echtem Schrot und Korn!

also ich muss sagen ich empfand diesen pokerabend als einen der besten überhaupt.

Dann bin ich ja mal sehr gespannt auf den diesjährigen

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    also ich muss sagen ich empfand diesen pokerabend als einen der besten überhaupt.
    Red Bull als texanischer Ölbaron ftw!

Geändert von Eisbaer (06.07.2011 um 18:51 Uhr)

Hm.. auf Mitfahrgelegenheiten.de finde ich nur zum 29. eine Hinfahrgelegenheit, suche natürlich für Sonntag weiter.
    Könnte ich ansonsten vielleicht einen von euch Bremern bequatschen 1,5 Tage bei einem von euch unterzukommen?
    Sofa würde schon reichen. Meine sonstigen Bremer Bekanntschaften sind die Woche garnicht da
    Und 10€ Mitfahrgebühr gegen 29€ Bahnfahrt machen da schon eine menge aus...

Geändert von fedprod (07.07.2011 um 01:36 Uhr)

@Erotik:
    Man könnte ja gleich einen von Jeezes Cocktails trinken.

@fedprod
    Bei mir ist die Bude leider schon voll. Und Daen ist glaube ich auch gut belegt.

Ja, wir sind mit 7 Leuten + Shinnie und mir gerade ziemlich belegt, ich schau mal, ob mir noch was dazu einfällt.

Irgendwie spinnt die Registrierung beim BMT-Forum, er checkt den Username nicht fertig, so das ich nicht absenden kann.

Wende dich diesbezüglich direkt an Borky, da er das hier unter Garantie überliest.

Fehler gesucht,
    Fehler gefunden
    Fehler beseitigt.

und der baer hat da schon nicht ganz unrecht. überlesen hätt ichs vermutlich nicht, jedoch wann ichs gelesen hätte währe die frage gewehsen. bei ner pm bekomm ich direkt benachrichtigung und kann dem gleich nachgehn, insofern ich daheim bin.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Erotik:
    Man könnte ja gleich einen von Jeezes Cocktails trinken.
    ....ich war dabei, als er seinen Höllencocktail gemixt hat... Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber glaube, es wurde mindestens ab der 3. oder 4. Zutat abartig(?)... (KA, wie viel er reingemacht hatte....6 bis 8 verschiedene, nicht zueinander passende Sachen oder mehr? *überlegt* )
    Und ich hab die verzerrten Gesichter gesehen, die nur dran gerochen haben.... ;__;
    Pure Erotik? - Ja! - für Satanisten. <.<
    ( ja, ich weiß, das deines ironisch gemeint war, wusch XD <- falls man denkt, ich hab das als ernst gemeintes gelesen )

Geändert von chibi (07.07.2011 um 15:08 Uhr)

Ich habe ja nur auf der Winternato 2009/10 von jeezes kranken Coktail gehört, was war da eigentlich drin?

Eigentlich war der nur zum Teil von Jeez. Wir haben alle mitgeholfen. War alles drin, was wir gefunden haben. Am Ende schmeckte es jedenfalls wie schon mal gegessen.