V-King
Ty Ni
fedprod
Zitat von wusch Gebt ihm nen Zylinder mit Löchern für die Katzenohren drin....
Ich protestiere gegen die Löcher!
--٩( ᐛ )و
Zitat von Ligiiihh Ich protestiere gegen die Löcher!... Dann kleben wir die Ohren halt an den Hut.
Gibts dazu auch passenden Katzenschwanz?
Zitat von Ryo Descard Gibts dazu auch passenden Katzenschwanz?... Eh? Was? Nein. ô.o Natürlich nicht, ist das abartig. Ich bin auch nur ein Asiate.
Ich verlange, dass Ligiiihh durch ein (asiatisches) Mädchen ersetzt wird. So ist das doch langweilig.
Zitat Ich verlange, dass Ligiiihh durch ein (asiatisches) Mädchen ersetzt wird. So ist das doch langweilig.... Ich ebenfalls.
Oder wir lassen ihn umoperieren oder verkleiden ihn schlicht wenn ersteres zu Umständlich sein sollte.
-- Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Zitat von Ligiiihh Ich ebenfalls.... Treib eins auf, dann bist du erlöst
-- REVIEWS: The Torrential Turnabout | Breakout 13 | Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives
Genau, nichts geht über verschämt kichernde Mädels in Schuluniform!
-- Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Bin ich der einzige, der Tony in normalen Klamotten sehen will?
Zitat von Byder Bin ich der einzige, der Tony in normalen Klamotten sehen will?... Nein, ich kann dich beruhigen, wir sind zum ersten Mal einer Meinung!
Zitat von Daen vom Clan Nein, ich kann dich beruhigen, wir sind zum ersten Mal einer Meinung! ... Seit wann benutzt du Übertreibung als Stilmittel?
Daen hat gesprochen. Gehorcht ihm.
Zitat Gebt ihm nen Zylinder mit Löchern für die Katzenohren drin.... Ist das sowas wie die Mütze in Dragonball?
--
Das war im Grunde genommen ein Frauenschlüpfer.
Wie wäre es dann hiermit? Ich versuche doch nur zu helfen.
Klick mich, ich bin ein Katzenschwanz. Sogar mit Glöckchen :3
Foren-Regeln