Das Pantyhouse ist auf der JuBZ-Walle Homepage unter "Mädchenraum & Schminkraum" angeführt.![]()
(Mmmh, Sarah. ( `.´ ) )
Das Pantyhouse ist auf der JuBZ-Walle Homepage unter "Mädchenraum & Schminkraum" angeführt.![]()
(Mmmh, Sarah. ( `.´ ) )
Nur ihr zu Ehren sollten wir einen Opferaltar bauen, bestehend aus Butter, Keksen, Nimm2 und ganz oben drauf eine Dose Schweinefett.![]()
@fedprod: Für den Fall, dass du insgeheim auch gefragt hast, obs da Betten oder ähnliches gibt:
Nein, gibt es nicht. Isomatte, Schlafsack und/oder Luftmatratze ist angesagt. Die einzige Schlafverpflegung, die's da gibt, sind einige Kissen.
Ach Daen. Du weißt doch wie das im Jubz ist. Die bauen so oft um, dass man nie weiß, welche Räume zur Verfügung stehen. Diesmal hatten wir sehr viel Glück, weil die wirklich komplett umgebaut haben.
Voraussetzung ist, dass du auch ein Sofa kriegst.
Es gibt ein Sofa im Foyer, das NICHT als Schlafplatz verwendet wird.
Es gibt ein Sofa in der Küche, das in der Regel in den Präsiraum transportiert wird und für Leute über 1,60m evtl. problematisch werden könnte.
Es gibt ein (oder zwei?) Sofa(s) im Konsolenbüro, welches nur für Orgas zugänglich ist.
Es gibt ein Sofa im Pantyhouse, das sich bereits Ty Ni gekrallt hat (verdienterweise).
Es gibt ein Ecksofa im Konsolenraum, auf dem zwei Leute pennen können. Wenn du Glück hast, kriegst du eine Hälfte davon, sofern der Konsolenraum "beschlafbar" gemacht wird.
Weitere Sofas sind mir spontan nicht bekannt.
Geh nicht davon aus, dass du ein Sofa (unwahrscheinlich) oder eine Matratze (noch viel unwahrscheinlicher) abgreifen kannst.
Sorge vor und nimm ne Isomatte, nen Schlafsack oder ne Luftmatratze mit. Macht das Leben für alle leichter.
Luftmatratzen und eigenes Bettzeug sind meiner Meinung nach sowieso dringend anzuraten - die Sachen im Jubz sind durchaus nicht nur sehr durchgesessen, sondern haben schon Generationen von schmutzigen Kindern beherbergt , ich selber finde sie seeehr siffig, also tut euch selber einen Gefallen und bringt etwas mit das euren Hygienestandards entspricht.
Kauft jetzt, dankt mir später.![]()
Ja ich hab doch selbst solch eines gehabt. Und das ging auf der Bühne kaputt, also hab ich mir direkt bei Zimmermann ein neues für 14 Euro gekauft.![]()
Äh ja.. kaufen ist problematisch... ich muss ja schon 2 Monate überhaupt ansparen, und vorhanden ist nüx davon
Ich reise nur mit leichtem Gepäck, nehme nur ne Decke mit in den grossen Rucksack oder Reisetasche..
der Rest ist voll mit Wäsche.. keinen Bock nen halben Haushalt zu schleppen =)
Wird schon keinen Stress geben. Wer weiß wieviel Schlaf ich überhaupt bekomme![]()
So sich endlich auch mal angemeldet. 2. bis 6. Geld müsste ich wohl vor Ort bezahlen. Fährt noch jemand von München mim Zug?
--
![]()