Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 34 von 82 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Das Pantyhouse ist auf der JuBZ-Walle Homepage unter "Mädchenraum & Schminkraum" angeführt.

(Mmmh, Sarah. ( `.´ ) )

*mjam* Die Sarah, Prinzessin, des Mädchenraums...

Nur ihr zu Ehren sollten wir einen Opferaltar bauen, bestehend aus Butter, Keksen, Nimm2 und ganz oben drauf eine Dose Schweinefett.

@fedprod: Für den Fall, dass du insgeheim auch gefragt hast, obs da Betten oder ähnliches gibt:
    Nein, gibt es nicht. Isomatte, Schlafsack und/oder Luftmatratze ist angesagt. Die einzige Schlafverpflegung, die's da gibt, sind einige Kissen.

Eine große Dose!

Naja, es gibt jede Menge Sofas und Matratzen, aber da muss er schnell sein.^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eine große Dose!
    Die größte Dose wo gibt!

Zur Not macht ers wie gendreck einmal und nimmt ganz einfach den Billiardtisch.

Aber mal allgemein gesagt: Gute Arbeit, werte Orgas, dass ihr soviele geile Räume bekommen habt!

Man merkt sofort, da ist endlich mal ne richtige Orga am Werkeln.

Ach Daen. Du weißt doch wie das im Jubz ist. Die bauen so oft um, dass man nie weiß, welche Räume zur Verfügung stehen. Diesmal hatten wir sehr viel Glück, weil die wirklich komplett umgebaut haben.

Sofa und Kissen ist OK^^ Wer nicht weicht wird plattgesessen xD

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Sofa und Kissen ist OK^^ Wer nicht weicht wird plattgesessen xD
    Voraussetzung ist, dass du auch ein Sofa kriegst.

Es gibt ein Sofa im Foyer, das NICHT als Schlafplatz verwendet wird.
    Es gibt ein Sofa in der Küche, das in der Regel in den Präsiraum transportiert wird und für Leute über 1,60m evtl. problematisch werden könnte.
    Es gibt ein (oder zwei?) Sofa(s) im Konsolenbüro, welches nur für Orgas zugänglich ist.
    Es gibt ein Sofa im Pantyhouse, das sich bereits Ty Ni gekrallt hat (verdienterweise).
    Es gibt ein Ecksofa im Konsolenraum, auf dem zwei Leute pennen können. Wenn du Glück hast, kriegst du eine Hälfte davon, sofern der Konsolenraum "beschlafbar" gemacht wird.

Weitere Sofas sind mir spontan nicht bekannt.
    Geh nicht davon aus, dass du ein Sofa (unwahrscheinlich) oder eine Matratze (noch viel unwahrscheinlicher) abgreifen kannst.

Sorge vor und nimm ne Isomatte, nen Schlafsack oder ne Luftmatratze mit. Macht das Leben für alle leichter.

Du könntest dir auch einfach für 10-20€ nen Luftbett kaufen.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Sorge vor und nimm ne Isomatte, nen Schlafsack oder ne Luftmatratze mit. Macht das Leben für alle leichter.
    Also beim letzten mal waren da locker zwei bis drei Matratzen im Präsiraum immer unberührt. ô.o Sofa fand ich da bei Weitem schwieriger.

Luftmatratzen und eigenes Bettzeug sind meiner Meinung nach sowieso dringend anzuraten - die Sachen im Jubz sind durchaus nicht nur sehr durchgesessen, sondern haben schon Generationen von schmutzigen Kindern beherbergt , ich selber finde sie seeehr siffig, also tut euch selber einen Gefallen und bringt etwas mit das euren Hygienestandards entspricht.

Kauft jetzt, dankt mir später.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Du könntest dir auch einfach für 10-20€ nen Luftbett kaufen.
    So eines wie das von Karl, das er auf der letzten NATO dabeihatte? Du hast doch, soweit ich weiß, auf der Bühne in der Sporthalle geschlafen, von daher weißt du vielleicht, was ich damit meine.....^^

Auf jeden Fall war das Teil cool. Sehr empfehlenswert meiner Meinung nach.

Ja ich hab doch selbst solch eines gehabt. Und das ging auf der Bühne kaputt, also hab ich mir direkt bei Zimmermann ein neues für 14 Euro gekauft.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja ich hab doch selbst solch eines gehabt. Und das ging auf der Bühne kaputt, also hab ich mir direkt bei Zimmermann ein neues für 14 Euro gekauft.
    Ich glaub, das nächste Mal, an dem ich auf der NATO/dem BMT/whatever auftauchen sollte, nehm ich mir gar keine Isomatte mit und hol mich auch so ein Teil.

Äh ja.. kaufen ist problematisch... ich muss ja schon 2 Monate überhaupt ansparen, und vorhanden ist nüx davon
    Ich reise nur mit leichtem Gepäck, nehme nur ne Decke mit in den grossen Rucksack oder Reisetasche..
    der Rest ist voll mit Wäsche.. keinen Bock nen halben Haushalt zu schleppen =)

Wird schon keinen Stress geben. Wer weiß wieviel Schlaf ich überhaupt bekomme

So sich endlich auch mal angemeldet. 2. bis 6. Geld müsste ich wohl vor Ort bezahlen. Fährt noch jemand von München mim Zug?