Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 32 von 82 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Point of no return. Eben gezahlt. Hoffe das ich irgendwie noch in den Rabatt rutsche, ansonsten zahl ich die vier Euro eben nach.

Ich überweise heute im Laufe des Tages.. hoffe nur das ich die Banköffnungszeiten nicht verpenne

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Meinst du damit Medizinbälle?
    Spielt man afaik in den USA mit solchen Dingern. Tut sicher kackenweh.
    Nee ich mein so was:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gymnastikball_04.jpg 
Hits:	111 
Größe:	20,5 KB 
ID:	8943

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Nee ich mein so was:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gymnastikball_04.jpg 
Hits:	111 
Größe:	20,5 KB 
ID:	8943
    Also DAMIT macht Dogeball echt keinen Spaß

Das will ich sehen, wie DEN einer fängt. XDDDDD ahahahaa~

edit: btw~....das mit den namenschildchen war einschließlcih ehute, ne? oder schon ab 0uhr zuende?XD

Geändert von chibi (30.06.2011 um 07:50 Uhr)

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Das geht schon - gar nicht nett wird es erst dann, wenn man den Dreh raus hat, wie man diese Dinger richtig werfen kann.

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen

edit: btw~....das mit den namenschildchen war einschließlcih ehute, ne? oder schon ab 0uhr zuende?XD
    Ja, heute geht noch.

Btw. würde ich alles fangen.

Medizinbälle? Leute, es kommt doch nicht auf die Größe an. Vor dem hier hätte ich jedenfalls deutlich mehr Angst, wenn es auf mich geworfen würde...

Geändert von Daen vom Clan (30.06.2011 um 09:28 Uhr)

Dogdeball with Tennisballs!
    No wait! Gulfballs!
    Gulfballs?
    Whose game is this?
    Gulfballs it is!

ich bin zar kein offizeller (mehr) aber ich wage zu bezweifeln das jetzt noch wer in den rabat rutscht. das geld muss morgen beim baern aufm konto sein. und so ne überweisung dauert in der regel etwa 2-3 tage. heuißt im idealfalle ist der zug gestern abgefahren, ansonsten am dienstag (ausser der baer ist ganz ein lieber und lässt geld was am montag drauf kommt auch noch zu..., ich hab ja schon kange überwiesen)

ansonsten JEAHHHHH nur noch ein monat und so (und diesmal vermutlich deutlich weniger stunden als diesen monat... also auf arbeit mein ich)

Oh jaa...golfbälle können scheiße weh tun~
    Ich hab einen zu Hause, den haben mal emine Eltern beim Spazieren gehen im Urlaub gefunden. Ö_Ö
    Die sind exterm schwer für ihre größe~

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dogdeball with Tennisballs!
    No wait! Gulfballs!
    Gulfballs?
    Whose game is this?
    Gulfballs it is!

IF YOU CAN DODGE A WRENCH
    YOU CAN DODGE A BALL

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    ich bin zar kein offizeller (mehr) aber ich wage zu bezweifeln das jetzt noch wer in den rabat rutscht. das geld muss morgen beim baern aufm konto sein. und so ne überweisung dauert in der regel etwa 2-3 tage. heuißt im idealfalle ist der zug gestern abgefahren, ansonsten am dienstag (ausser der baer ist ganz ein lieber und lässt geld was am montag drauf kommt auch noch zu..., ich hab ja schon kange überwiesen)

ansonsten JEAHHHHH nur noch ein monat und so (und diesmal vermutlich deutlich weniger stunden als diesen monat... also auf arbeit mein ich)
    Theoretisch geht es auch in einer Sekunde. Bei den Überweisungsautomaten der Spaßkasse jedenfalls. Wenn ich da was an ein anderes Sparkassenkonto überweise, ist das sofort gebucht. Aber ich werde erstmal schauen, was so die Tage eintrudelt. Diese Woche ist bis gestern noch nichts gekommen. Gehe gleich nochmal schauen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

IF YOU CAN DODGE A WRENCH
    YOU CAN DODGE A BALL
    Kein Scherz, als ich das von Eisbaer gelesen habe, hab ich erstmal im Google geschaut, obs eine GIF zu genau dieser Szene gibt. Godlike!
    So, ich hoff, dass sich heute das mit dem Flug klären wird. Dann wird gebucht, und dann ists ja auch amtlich.

Nagut, mein Chef sagt: "Ja, Anfang August sollte ok gehn mit Urlaub." Daher schauts mal gar nicht so unwahrscheinlich aus mit dem Erscheinen im hohen Norden.

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Nagut, mein Chef sagt: "Ja, Anfang August sollte ok gehn mit Urlaub." Daher schauts mal gar nicht so unwahrscheinlich aus mit dem Erscheinen im hohen Norden.
    Yaeh <----- ka wie geschrieben, freudiger ausruf halt.

freu mich riesig beide österreicher zwilinge wieder zu sehen. auch wenn ich euch wieder absolut nich auseinander haltern werde können... wobei glaub zum ende des lezten mals gings dann doch irgendwie...

@ gala, bin mir da nicht so sicher, aber ich freu mich auch euch alle wieder zu sehn

@baer: mag sein, aber wer ist schon bei der sparkasse VBRB FTW

so. jetzt wart ich aufs neue minecraft update und die obt von HG:E um die zeit bis zur bmt zu überbrücken

Users Awaiting Email Confirmation

O/////
    Bestfall ist eingetreten Arbeiten bis Ende Juli.
    Wer ist die Coolste? ICH bin die Coolste 8) XD

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    OMG!!!
    Ich freue mich so aufs Bär-Mop-Treffen, oder abgekürzt: BMT.

Anna: Wie geil! Skype, Rapport, Soldatin!!

*ratter, ratter, ratter*
    Eilmeldung: Uns stehen alle Räume zur Verfügung, mit Ausnahme des Jungenraums
    Konkret heißt das, dass wir neben den Standardräumen noch das Pentagon, beide Kellerräume, die Disko UND den Zwischenraum zwischen Präsiraum und Konsolenraum haben. Letzterer wird allerdings Orgaraum.
    *ratter, ratter, ratter*

...Jungenraum....?

Ich mach eventuell einen neuen neben dem Töpferraum auf.