Point of no return. Eben gezahlt. Hoffe das ich irgendwie noch in den Rabatt rutsche, ansonsten zahl ich die vier Euro eben nach.
Point of no return. Eben gezahlt. Hoffe das ich irgendwie noch in den Rabatt rutsche, ansonsten zahl ich die vier Euro eben nach.
Das will ich sehen, wie DEN einer fängt. XDDDDD ahahahaa~
edit: btw~....das mit den namenschildchen war einschließlcih ehute, ne? oder schon ab 0uhr zuende?XD
Geändert von chibi (30.06.2011 um 07:50 Uhr)
Medizinbälle? Leute, es kommt doch nicht auf die Größe an. Vor dem hier hätte ich jedenfalls deutlich mehr Angst, wenn es auf mich geworfen würde...
ich bin zar kein offizeller (mehr) aber ich wage zu bezweifeln das jetzt noch wer in den rabat rutscht. das geld muss morgen beim baern aufm konto sein. und so ne überweisung dauert in der regel etwa 2-3 tage. heuißt im idealfalle ist der zug gestern abgefahren, ansonsten am dienstag (ausser der baer ist ganz ein lieber und lässt geld was am montag drauf kommt auch noch zu..., ich hab ja schon kange überwiesen)
ansonsten JEAHHHHH nur noch ein monat und so (und diesmal vermutlich deutlich weniger stunden als diesen monat... also auf arbeit mein ich)
Oh jaa...golfbälle können scheiße weh tun~
Ich hab einen zu Hause, den haben mal emine Eltern beim Spazieren gehen im Urlaub gefunden. Ö_Ö
Die sind exterm schwer für ihre größe~
Theoretisch geht es auch in einer Sekunde. Bei den Überweisungsautomaten der Spaßkasse jedenfalls. Wenn ich da was an ein anderes Sparkassenkonto überweise, ist das sofort gebucht. Aber ich werde erstmal schauen, was so die Tage eintrudelt. Diese Woche ist bis gestern noch nichts gekommen. Gehe gleich nochmal schauen.
Nagut, mein Chef sagt: "Ja, Anfang August sollte ok gehn mit Urlaub." Daher schauts mal gar nicht so unwahrscheinlich aus mit dem Erscheinen im hohen Norden.
Yaeh <----- ka wie geschrieben, freudiger ausruf halt.
freu mich riesig beide österreicher zwilinge wieder zu sehen. auch wenn ich euch wieder absolut nich auseinander haltern werde können... wobei glaub zum ende des lezten mals gings dann doch irgendwie...
@ gala, bin mir da nicht so sicher, aber ich freu mich auch euch alle wieder zu sehn
@baer: mag sein, aber wer ist schon bei der sparkasse VBRB FTW
so. jetzt wart ich aufs neue minecraft update und die obt von HG:E um die zeit bis zur bmt zu überbrücken
O/////
Bestfall ist eingetretenArbeiten bis Ende Juli.
Wer ist die Coolste? ICH bin die Coolste 8) XD
*ratter, ratter, ratter*
Eilmeldung: Uns stehen alle Räume zur Verfügung, mit Ausnahme des Jungenraums
Konkret heißt das, dass wir neben den Standardräumen noch das Pentagon, beide Kellerräume, die Disko UND den Zwischenraum zwischen Präsiraum und Konsolenraum haben. Letzterer wird allerdings Orgaraum.
*ratter, ratter, ratter*