Alle, die sich bisher auf der Anmeldeseite angemeldet und ihren Avatar bei NPShare hochgeladen haben, mögen doch bitte ihren Avatar bei einem anderen Imagehoster (z.B. imgur.com pder share.cherrytree.at) hochladen, damit es später bei der Erstellung der Namenskärtchen nicht zu irgendwelchen Problemen kommt.
@Byder: NICE! Lässt dich viel erwachsener aussehen.
DAS ist doch keine Gel-Frisur.
Ohne ne halbe Tube zu verwenden kriegst du da Null Halt rein.
aber für so ne Frisur braucht man ja auch eigentlich kein GEl, die kann man ja auch einfach so stehen lassen.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Kann mir die BMT nicht leisten.
In Reutlingen gibts zwar Jobs, aber kein Geld. ;_;
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Das Foto von Byder erinnert mich irgendwie ein wenig an Alex Kaschte mit kurzem Haar!![]()
--
Zitat
Aber ich.
Och bitte bitte bitte Dennis...
Wenn auch nur für einen Tag und für 5€ für die wir einem auf dem BMT das rauchen abgewöhnen müssen. Oder gegen den Pony-Kauf-Transport protestieren und das Geld einsammeln das sonst für nicht mikrowellengeeignete rosa Hartkunststoffponys rausgeht.
Ist der Käsekuchen für Lynx und BlackRose schon angekommen? Ich weiß schon wo die interessantesten Gespräche und vor allem Daen in seiner Freizeit, wenn er nicht grad mit einem Fußball, Dodgeball oder einem Schwert spielt, zu finden sind.![]()
Geändert von Viviane (29.06.2011 um 08:59 Uhr)
Daen kann auch mit deinem Chef telefonieren!![]()
Einfach als wichtige "Geschäftsreise zur Bildung von Geschäftskontakten" oder "Fortbildung in social skills" verbuchen.
U make kitty criez!
Sogar nur ein Wochenende wäre cool, aber für so eine kurze Zeit halb Deutschland (der Länge nach sogar ganz Deutschland) zu durchqueren, ist wirklich... scheisse, ja. :/ Wirklich schade, ich würd dich gern wiedersehen. <3
(Außerdem wär bis auf Skar dann ein SMod-Meeting möglich.)