Bitte ein Byderfoto mit kurzen Haaren. Sind sie kurz-kurz oder nur kürzer?![]()
Bild
Ja, sieht bescheuert aus und ist nach dem Karate. Ich krieg von allen Seiten gesagt, dass das besser aussieht, aber irgendwie macht das meinen Kopf nur größer, wenn am Haaransatz das so volumiert nach oben geht. Dabei hab ich die Friseurin 2 mal gesagt, sie soll darauf achten, weil ich sehr volumenhaltiges Haar hab.
Das ist wohl so ne beschissene Gelfrisur. Bin auch schon am Überlegen, ob ich nochmal 10 € dafür hinblättere, dass man mir das noch kürzer macht.
Ne lass das ruhig sein, ich finds cool. Apropo Gelfrisur ich schmier jetzt ab und zu Gel in meine. Aber jedenfalls:
I approve of your hair!
Hmmm. Ja. Sieht ganz gut aus. Das mit dem Volumen kenn ich.Versuchs sonst statt mit Gel mit etwas Haarwachs, das drückt ein wenig die Haare runter, und sieht nicht so verklebt aus.
Es sei denn, du stehst auf den Wetlook.![]()
Das sieht anständig aus! I like![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mit Brille seh ich aus wie DSA-Zocker.
As you can see here...
Naja, schön, wenns wenigstens euch gefällt. Ich hab noch damt zu kämpfen, meine Haare nicht in meinen Finger einzulocken oder mir einen Kinnbart aus ihnen zusammenknoten zu können.
Du bist nicht mehr Byder. Ja, die Frisur schaut nett aus, aber ab heute bist du nur noch... newByder.
--٩( ᐛ )و
@ byder: Eu! Das macht dich gleich ein Stück älter irgendwie. Ö__Ö Aber sieht gut aus! Ungewohnt, aber gut. @Frisur ( und besonders mit Brille)
Ich mag keine Gelfrisuren. Sieht immer so eklig aus X'D
Deine Legitimierung ist ungültig. Titten oder raus hier.Zitat
Keine Ahnung man, lass sie dir kürzer machen. So siehts du aus wie ein Mitglied von den Jesus Freaks. Oder halt:
Zitat