Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 23 von 82 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kann man sich auf diese Umfragen verlassen?
    Laut denen stehen Frauen auch auf Kerle mit wilden Frisuren(nicht lang, sondern wuschelig).
    Ich bin zwar nicht alle Frauen, aber ich liebe wuschelige Frisuren bei Männern :>

Und wenn Byders Haar wirklich so viel Volumen hat, könnte ihm das sogar richtig gut stehen. Auf jeden Fall besser, als die langen Haare. Nichts für ungut! =o

Da bleibt nur noch die Frage offfen, was wuschelig ist. Ungekämmt, lockig, ....

Phil Spector Style!

Kann denn überhaupt etwas mehr Volumen als Brainstars Haare haben(wenn sie nicht gerade mit einem Glätteisen bearbeitet wurden)?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Die sind bestimmt komisch!!

Und aktuelle Umfragen ergeben, daß die Mehrheit der Mädels auf Männer mit kurzen Haaren steht. Von daher erhöhst Du mittels Friseurbesuch statistisch gesehen Deine Chancen erheblich.
    Kommt jetzt drauf an, ob Byder auf Frauen steht, die auf Typen mit langen Haaren stehen oder auf Frauen, die auf Typen mit kurzen Haaren stehen.

Weil Frauen, die auf Typen mit langen Haaren stehen und auf Frauen, die auf Typen mit kurzen Haaren stehen, sind rein grundsätzlich schon zwei verschiedene Typen.
    Ha, großartige Sätze.

Und da wir uns alle um das Liebes- und Arbeitsleben von Byder sorgen...

Zitat Zitat von ~Jack~
    Ja Byder, lass dir deine Haare pink färben
    This.

Ich steh auf Frauen mit großen Brüsten.

Aber ich sollte nicht das Zentralthema des BMT-Threads sein. Dafür haben wir immernoch die WG.
    Ich geh jedenfalls nachher zum Friseur und wenn ich nicht wieder vorbeischneie und FUCK FUCK FUCK poste, dann ists eine zumindest erträgliche Frisur. Und wenns gut aussieht, poste ich sogar ein Bild.

Bis dahin... redet doch lieber über was wichtiges.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht alle Frauen, aber ich liebe wuschelige Frisuren bei Männern :>
    Neuer Grund auf der Liste, das BMT zu besuchen

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich steh auf Frauen mit Brüsten.
    this

Wie wärs mit einem Versuch dich zu verkuppeln? Wäre das ein gutes Thema?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Weil Frauen, die auf Typen mit langen Haaren stehen und auf Frauen, die auf Typen mit kurzen Haaren stehen, sind rein grundsätzlich schon zwei verschiedene Typen.
    True story!

Ja, wir waren im Winter mit mehreren Leuten beim Friseur. Eigentlich sollte das ne Art Flashmob werden, aber das war so spontan, dass wir nur 3 Leute(Duke, Karl und ich) waren. Dabei hat Karl dem Friseur glaube ich alles über Forum und NATO erzählt, was er wusste. xD
    Äh - ja...
    ...ich wäre gerne auch dabei gewesen, aber es hat ja Niemand was gesagt. ;____________________;
    ( Das wurde ja sogar im Forum angekündigt und ich hatte mich auch zu gemeldet dort, demnach hab ich die ganze Nato hoffnungslos drauf gewartet gehabt .... TT___TT )
    Dieses mal bitte bescheid geben! ;0; *snief* (Am besten mindestens ein, zwei Tage vorher einen Zettel im Jubz anhängen oder so. Im Eingangsraum,d amti man die chance hat, alles zeitlich zu regeln)

(...)weil meine Haare komisch sind, wenn sie nicht auf natürliche Art lang wachsen (...)
    Was ist denn nicht-natürlich lang wachsen? Außer diese komischen Verlängerungssträhnen rein"kleben" lassen. XD

Ein wenig mehr Vertrauen in die moderne Dienstleistungsgesellschaft bitte. Ich war noch nie bei einem Friseur, der nicht das getan hat, was ich haben wollte.
    Ich schon, viel zu oft. : /
    Es hieß dann oft "Das würde dir nicht stehen" blahblahblah.... <.<
    Gibt nur eine Friseurin, der ich vertraue die auch wirklcih auf das eingeht, was ich sage. Und meine Mutter, von der ich mir mittlerweile am liebsten meine haare schneiden und Färben (wenn's ich sie mir denn Färbe) lasse, sie hat bis jetzt alles mitgemacht. XD Von Blond mit Rosa pony, oder blau-grün- türkiser Pony~ (sollte nur blau werden, aber...naja |''D) , schwarze Haare hatte ich glaube nur einmal...? ... und Visu-haarschnitte, wo das eine Auge verdeckt ist (im grunde wie'n emo XD), gerader Pony,usw... blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Zitat Zitat
    Und Männer mit langen Haaren sind eh bah.
    Nicht unbedingt, kommt drauf an, ob es der Person steht.
    Obwohl ich mich schon frage, wie Grufty mit kürzeren haaren aussehen würde. XD
    Aber Shining würde mit kurzen Haaren glaube zu Emo aussehen.~ hahaha ...lol

Sag das den Mädels, die -wohl wegen den Haaren- was von mir wollen.

Problem ist einfach, dass meine Haare nicht so glatt und schön liegen, sondern sich mit Volumen zubersten. Das ist auch der Grund, warum ich überhaupt lange Haare hab.
    lol? Die Weiber würde ich dann aber nicht ernst nehmen, wenn die dich nur wegen der Haare toll finden. XD

Kann man sich auf diese Umfragen verlassen?
    Laut denen stehen Frauen auch auf Kerle mit wilden Frisuren(nicht lang, sondern wuschelig).
    WUSCHELIG! Ja! XD Find' ich auch voll süß~ ♥

---

...in der zeit, wo ich das hier schreibe, ahbt irh wieder zigtausends posts mehr ey...X'D''''' *DRÖPS*

Ich steh auf Frauen mit großen Brüsten.
    Hell, yeah!
    Und dies wird mein zentrales Thema des BMT sein!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und dies wird mein zentrales Thema des BMT sein!
    Du wirst dich als Frau mit großen Brüsten verkleiden?

So Leuts, wir haben ganze drei Namenskärtchenvorschläge
    *verlegenes Räuspern*
    *peinliche Stille*

Jaa... ähm. Will sich nicht noch jemand zu uns gesellen oder so? Es ist noch Zeit bis übermorgen

EDIT: Ich poste mal die Namenskärtchen rein, damit dieser Post neben der wütenden Applejack nicht optisch untergeht ^___-

Geändert von Ty Ni (28.06.2011 um 14:59 Uhr)

I DISAGREE !!!!!!!!!

Und aktuelle Umfragen ergeben, daß die Mehrheit der Mädels auf Männer mit kurzen Haaren steht. Von daher erhöhst Du mittels Friseurbesuch statistisch gesehen Deine Chancen erheblich.
    Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
    Kommt jetzt drauf an, ob Byder auf Frauen steht, die auf Typen mit langen Haaren stehen oder auf Frauen, die auf Typen mit kurzen Haaren stehen.

Ha, großartige Sätze.
    THIS!
    Und wenns gut aussieht, poste ich sogar ein Bild.
    Pics or it didn't happen
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt, kommt drauf an, ob es der Person steht.
    FULL ACK
    Sag das den Mädels, die -wohl wegen den Haaren- was von mir wollen.
    lol? Die Weiber würde ich dann aber nicht ernst nehmen, wenn die dich nur wegen der Haare toll finden. XD
    ...in der zeit, wo ich das hier schreibe, ahbt irh wieder zigtausends posts mehr ey...X'D''''' *DRÖPS*
    Engineer to Base: Emergency, we got an 404, I repeat, 404 at Red Base

Geändert von fedprod (28.06.2011 um 14:45 Uhr)

Uuuuhhh, da holst du aber ziemlich grobe Schubladen raus
    Du darfst bei mir raten, welcher Typ ich bin, wenn wir uns auf dem BTM sehen.
    Wetten dürfen gerne abgeschlossen werden.

Ty Ni ist kein Typ. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Uuuuhhh, da holst du aber ziemlich grobe Schubladen raus
    Du darfst bei mir raten, welcher Typ ich bin, wenn wir uns auf dem BTM sehen.
    Wetten dürfen gerne abgeschlossen werden.
    Es gibt ja zum Beispiel auch Frauen, die auf Männer stehen, die früher mal langhaarig waren (Echt, dass ich voll der Fluch bei mir.)

Ich meine...wenn wir irgendwas haben, dann genug Frauen auf dem BMT, um repräsentative Umfragen zu starten

Ty Ni ist kein Typ. Da bin ich mir ziemlich sicher.
    Na toll. Jetzt ist sie gespoilert