Das Video passt perfekt, Daen.![]()
Der Kleine erinnert mich voll an Gala.![]()
Ich würde evtl meinen Stuff mitbringen. (Aber kein Petrolium!) Ich hoffe, wenn ich kein Feuer mache, sollte das ok sein. Bis dahin habe ich hoffentlich einen zusammenschraubbaren, der sich besser transportieren lässt.
Wieso ich zitiere? Ich wusste nicht, dass DFYX Schaukämpfe macht. Jedenfalls find ich alles in der Richtung interessant, auch wenn ich mehr auf Mittelaltermärkten unterwegs bin.
edit: Argh verdammt ich bin ja weiblich XD
Ich würde dann den Magier spielen und Random Böller in den Kampf werfen. Hah! Magie ist stärker als das Schwert!
So, ich habe mich soeben für meine letzte Prüfung eingetragen, die definitiv nicht im BMT-Zeitraum liegt. Sprich: Ich bin 100%ig die ganze Zeit da und geistig nicht bei der Sozialstruktur DeutschlandsYay!
Ich würde eh ein paar Kochweine mitbringen, zumindest Mirin und Shaoxing hab ich dabei (und Shaoxing ist ja letztendlich auch nur ein Sake aus China) … den Rest kann man ja im Asialaden kaufen gehen. Da wollte ich sowieso vorbeifahren. Kannst ja mitkommen.![]()
Weißt du, ob der Asialaden Seitan anbietet? >
Und: Kann der Monat nicht schneller vergehen? Will endlich BMT, Vorfreude den ganzen Haufen wiederzusehen ist immens. Hoffe nur, dass nicht noch irgendwas blödes vom Arbeitsamt kommt, so dass ich am 01.08. irgendne Scheiss Maßnahme oder sowas anfangen muss. ~_~
Dann gibts tote Berufsberater.
Weiterhin: Wer von euch hat und spielt Terraria? Lust, auf der BMT n kleines Playthrough zu machen?