Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 17 von 82 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    @Daen: nur, wenn wir unseren Sieg dann mit einer völlig übertriebenen Sektdusche feiern (alkoholfrei natürlich)
    Ach so, dieses Mal also deutlich mehr Zurückhaltung üben und Haltung bewahren?
    Na gut, ausnahmsweise!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Klar, kein Ding. Nur, wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob ich das Auto ab Bonn oder ab Osnabrück habe. Wenn ich es von Bonn habe, kann ich Dich zuhause abholen, ansonsten müßtest Du vielleicht irgendwie mit dem Zug nach OS fahren, und dann sammle ich Dich da ein.
    Ah, das ist natürlich gut zu wissen. Wenn ich mit dem Zug bis Osnabrück fahren würde, könnte ich vermutlich auch gleich bis Bremen sitzenbleiben, also mach ichs mal davon abhängig ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach so, dieses Mal also deutlich mehr Zurückhaltung üben und Haltung bewahren?
    Na gut, ausnahmsweise!
    Kleidung ist optional.

Geändert von Ratti (22.06.2011 um 16:59 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Narf... ich mag's ja eigentlich gar nicht sagen. Aber BMT steht für mich jetzt eindeutig auf der Kippe :/ Wenn ich jetzt nen Job kriege, der mich dazu zwingt in dem Zeitraum zu arbeiten, muss ich mich wieder austragen...

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Narf... ich mag's ja eigentlich gar nicht sagen. Aber BMT steht für mich jetzt eindeutig auf der Kippe :/ Wenn ich jetzt nen Job kriege, der mich dazu zwingt in dem Zeitraum zu arbeiten, muss ich mich wieder austragen...

Nooooooooooooooo ;_____________;

Wenn dein Chef weiblich ist wende dich einfach an Daen, wenn nicht... dann finden wir schon eine Lösung.

Hm besser nen Job als das BMT.

Das ist echt schade
    Einen Wochenendbesuch kannst du auch nicht einrichten?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hm besser das BMT als nen Job als das BMT.
    Fixed that for you.

Arbeit findet man ueberall, das BMT nicht!
    Oder so aehnlich…

Hab abgesprochen, dass ich auch ohne Anemldung komme. Nehme das Geld dann bar mit. Um Verpflegung kümmer ich mich selber, denke ich zumindest. Da ich nicht weiß, wie es mit Arbeit aussieht werde ich wohl eher spontan vorbei schauen. Hab aber Hoffnung, dass ich ne ganze Woche kommen kann.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Hab abgesprochen, dass ich auch ohne Anemldung komme. Nehme das Geld dann bar mit. Um Verpflegung kümmer ich mich selber, denke ich zumindest. Da ich nicht weiß, wie es mit Arbeit aussieht werde ich wohl eher spontan vorbei schauen. Hab aber Hoffnung, dass ich ne ganze Woche kommen kann.
    !!!!!!!!!!!

YEEEEAAAHR. \o\

Wie ich grade erfahren habe, werden DFYX und ich wieder unsere Schaukmapf-Ausrüstung dabeihaben, d.h. schaukampftaugliche Metallschwerter, Helme und Handschuhe, außerdem wohl Gambesons.

Da damit zu rechnen ist, dass ich weitaus mehr Zeit habe, würde ich diesmal zusammen mit DFYX für alle Interessierten ab 18 ein ernsthaft geführtes Anfängertraining am Langschwert und Bastardschwert anbieten und auch versuchen, die Kunst des Schaukampfes ein wenig näherzubringen. (also simulierte Tritte, Fallschule usw.)

Gäbe es hierfür Interesse?

Da es nichts schöneres gibt, als dünnen, blassen Nerds dabei zuzuschauen, wie sie unbeholfen Schwerter schwingen, würde ich schonmal Interesse bekunden.

Edit: To clarify: Natürlich will ich Schwerter schwingen!

Geändert von Icetongue (23.06.2011 um 18:25 Uhr)

Wie sieht es denn mit dem Zeitrahmen aus in dem der ganze Spaß stattfinden soll? Denn von diesem hängt es ab ob ich mitmachen kann (bzw. nur teilweise) aber Grundsätzlich würde ich mitmachen wollen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Da es nichts schöneres gibt, als dünnen, blassen Nerds dabei zuzuschauen, wie sie unbeholfen Schwerter schwingen, würde ich schonmal Interesse bekunden.
    Kein Problem:

Wie ich grade erfahren habe, werden DFYX und ich wieder unsere Schaukmapf-Ausrüstung dabeihaben, d.h. schaukampftaugliche Metallschwerter, Helme und Handschuhe, außerdem wohl Gambesons.

Da damit zu rechnen ist, dass ich weitaus mehr Zeit habe, würde ich diesmal zusammen mit DFYX für alle Interessierten ab 18 ein ernsthaft geführtes Anfängertraining am Langschwert und Bastardschwert anbieten und auch versuchen, die Kunst des Schaukampfes ein wenig näherzubringen. (also simulierte Tritte, Fallschule usw.)

Klar. Bin ich doch dabei … klingt cool.

Grundsätzlich hätte ich Interesse daran, dabei zuzuschauen. Männer mit Schwertern, sowas kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Zumindest so lange es nicht mit meinen Arbeits- oder Schlafzeiten kollidiert. Nur selbst mitmachen werde ich wohl eher nicht^^

Um als Frau mitzumachen muss man sich eh als Mann verkleiden! *nick*

Ranmaru: Ausgezeichnet!

Wenn Anfänger wirklich "Hat noch nie auch nur eins in der Hand gehalten" bedeuten darf, dann: Ja, unbedingt