Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 15 von 82 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Na umso besser dass man jetzt mehr Asia-Kram bekommt. Ich erinnere mich noch mit Schrecken daran, als ich halb Bremen abgerannt bin, um irgendwelche Zutaten zu bekommen, und Nori war das Höchste der Gefühle. Fürs Sushi hats ja gereicht, aber wenn man dann so wie Ran ausholt, um eine halbe Chinesen-Speisekarte rauf- und runterzukochen, nimmt man die Sachen vorher lieber mit, oder man weiß eben dass es das Zeug auch vor Ort zu kaufen gibt. >__>
    Würde mich aber auch echt wundern, wenn Bremen keinen Asialaden hat. Ich plane eh mit'm Auto zu kommen, dann kann ich auch am Montag oder so mal eben fix irgendwo hinfahren und einkaufen -- den ganz obskuren Kram bring ich dann halt mit. Vor allem den, den man vielleicht auch nicht kaufen will, weil er in einer Woche nicht weggeht (Sichuan-Pfeffer, Shaoxing-Wein, usw).

Gerade überwiesen btw. I'M IN, BITCHES!

Prima, dann haben wir auch gleich eine Mate-Beschaffungsmöglichkeit.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Würde mich aber auch echt wundern, wenn Bremen keinen Asialaden hat.
    Kann sein, dass es den anno dazumal noch nicht gab, oder den Laden keiner kannte. War auch sicher... 2004? 2005? Keine Ahnung mehr. Aber wenns einen gibt - enjoy!

Es gibt auch in der Neustadt noch einen Asia-Laden, der deutlich besser sein soll als der am Brill.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Gerade überwiesen btw. I'M IN, BITCHES!
    Holy Shit, wie geil!
    Was habe ich dir denn alles versprochen für die unzähligen Monate Freischalthilfe?

Gala: Wenn du den einen oder anderen Abend Bock auf Alternativessen hast, dann kann ich dir nur das anbieten, was ich den meisten Frauen der NATO per se anbiete: "Join me in that evening!"

wusch: Sie kommt garantiert den einen oder anderen Abend.
    Und zur BMT auf jeden Fall auch.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Holy Shit, wie geil!
    Was habe ich dir denn alles versprochen für die unzähligen Monate Freischalthilfe?
    Jede Menge Cola, wenn ich mich recht entsinne.

Dann hoffe ich du magst Cola.

Und zur BMT auf jeden Fall auch.
    Ach Daen......
    (jaja ich weiß, that's what she said undso)

Ich freu mich schon ^^

Ich bin auch so vorfreudig aufgeregt wie schon lange nicht mehr auf irgendwas.
    Auch wenn ich Schwierigkeiten damit habe, zu verarbeiten, nicht mehr im kleinen, stickigen Kellerraum schlafen zu können. Warum auch immer mir sowas nahe geht.

Mir geht es genauso, ich wil endlich mal wieder hin, immerhin ist es schon wieder anderthalb Jahre her, eindeutig viel zu lange.
    Ich werde also euch in jedem Fall zur Last Fallen und wenn es nur 2 oder 3 Tage sind, das hängt von meinem Unikram ab.

Ich bin über alle Maßen gespannt wie es ist, als User dort einzukehren und wie sich ein entspanntes CT so anfühlt.

Ratti: Hehe, du kennst mich.
    Kommst du in unser Team? Nun könnte ich sogar eine mögliche sportliche Platzierung feiern, als Orga musste ich mich ja zurückzhalten.

als Orga musste ich mich ja zurückzhalten.
    Finde ich gar nicht mal. Als Orga hat man sich das genauso verdient wie alle anderen.

Das wirst du schon sehen, mein Bester, wenn du im Sommer oben stehst, um deine Medaille entgegenzunehmen.
    Anstand und Höflichkeit gebietet es meiner Meinung nach, sich als Orga zurückzuhalten.

Naja es ist ja nicht so, dass man sich da hinstellt und schreit "Ich bin der BESTE!!!!!11111! Und ihr seid alle sooooo schlecht. LOSER!!!"

Ja, das nennt man Zurückhaltung.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich bin auch so vorfreudig aufgeregt wie schon lange nicht mehr auf irgendwas.
    Auch wenn ich Schwierigkeiten damit habe, zu verarbeiten, nicht mehr im kleinen, stickigen Kellerraum schlafen zu können. Warum auch immer mir sowas nahe geht.
    .___.! Der Mythos vom Jungenraum wird für immer in unserem Herzen bleiben und auf ewig weiterleben. Mit etwas Fantasie und Kuschelenge kann dieser auch woanders weiterbestehen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja es ist ja nicht so, dass man sich da hinstellt und schreit "Ich bin der BESTE!!!!!11111! Und ihr seid alle sooooo schlecht. LOSER!!!"
    Hmm... .... ICH BIN DER BESTE!

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    .___.! Der Mythos vom Jungenraum wird für immer in unserem Herzen bleiben und auf ewig weiterleben. Mit etwas Fantasie und Kuschelenge kann dieser auch woanders weiterbestehen.
    Der Raum neben dem Töpferraum ist nicht viel größer.

Hm ich hab mich mit dem Urlaub meiner Kollegin um eine Woche vertan, sie hat die letzten zwei Juli-Wochen frei. Die Woche drauf, wo das BMT stattfindet, ist noch verfügbar....... ich schau mal, was sich machen lässt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Das tut man nicht? o.o

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Hm ich hab mich mit dem Urlaub meiner Kollegin um eine Woche vertan, sie hat die letzten zwei Juli-Wochen frei. Die Woche drauf, wo das BMT stattfindet, ist noch verfügbar....... ich schau mal, was sich machen lässt.
    Ausgezeichnet!
    Versuchs einfach, wenns klappt, wärs doch traumhaft.