Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1583

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das wirst du schon sehen, mein Bester, wenn du im Sommer oben stehst, um deine Medaille entgegenzunehmen.
    Anstand und Höflichkeit gebietet es meiner Meinung nach, sich als Orga zurückzuhalten.

Naja es ist ja nicht so, dass man sich da hinstellt und schreit "Ich bin der BESTE!!!!!11111! Und ihr seid alle sooooo schlecht. LOSER!!!"

Ja, das nennt man Zurückhaltung.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich bin auch so vorfreudig aufgeregt wie schon lange nicht mehr auf irgendwas.
    Auch wenn ich Schwierigkeiten damit habe, zu verarbeiten, nicht mehr im kleinen, stickigen Kellerraum schlafen zu können. Warum auch immer mir sowas nahe geht.
    .___.! Der Mythos vom Jungenraum wird für immer in unserem Herzen bleiben und auf ewig weiterleben. Mit etwas Fantasie und Kuschelenge kann dieser auch woanders weiterbestehen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja es ist ja nicht so, dass man sich da hinstellt und schreit "Ich bin der BESTE!!!!!11111! Und ihr seid alle sooooo schlecht. LOSER!!!"
    Hmm... .... ICH BIN DER BESTE!

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    .___.! Der Mythos vom Jungenraum wird für immer in unserem Herzen bleiben und auf ewig weiterleben. Mit etwas Fantasie und Kuschelenge kann dieser auch woanders weiterbestehen.
    Der Raum neben dem Töpferraum ist nicht viel größer.

Hm ich hab mich mit dem Urlaub meiner Kollegin um eine Woche vertan, sie hat die letzten zwei Juli-Wochen frei. Die Woche drauf, wo das BMT stattfindet, ist noch verfügbar....... ich schau mal, was sich machen lässt.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Hm ich hab mich mit dem Urlaub meiner Kollegin um eine Woche vertan, sie hat die letzten zwei Juli-Wochen frei. Die Woche drauf, wo das BMT stattfindet, ist noch verfügbar....... ich schau mal, was sich machen lässt.
    Ausgezeichnet!
    Versuchs einfach, wenns klappt, wärs doch traumhaft.

Von meiner Kollegin aus ist es kein Problem, sagt sie gerade. Jetzt muss ichs nur mit dem Chef klären, vorher darf ich nichts buchen, ob Zug, oder Flug. Heut werd ichs wohl nicht mehr rausfinden, der Chef ist den ganzen Tag unterwegs, aber Freitag... sollte gehen. Da pass ich ihn gleich ab.

Von meiner Kollegin aus ist es kein Problem, sagt sie gerade. Jetzt muss ichs nur mit dem Chef klären, vorher darf ich nichts buchen, ob Zug, oder Flug. Heut werd ichs wohl nicht mehr rausfinden, der Chef ist den ganzen Tag unterwegs, aber Freitag... sollte gehen. Da pass ich ihn gleich ab.
    Alter! Gib Telefonnummer von Deinem Chef, dem red ich schon ins Gewissen.

In dieser Hinsicht ist er nicht so einer, der jemandem keinen Urlaub gewährt - ich habe auch Urlaub bekommen, als vor zwei Wochen in Wien das World Economic Forum und die CTBTO Science Conference stattfanden, und da wars stressig. Ich muss es ihm nur sagen (ich glaube, er selbst ist im August selbst auf Urlaub, insofern wirds ihm wurscht sein ).

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Der Raum neben dem Töpferraum ist nicht viel größer.
    War der die letzten NATEN nicht belegt gewesen? Klaue ungern Leuten ihre Stammschlafplätze. :P

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    War der die letzten NATEN nicht belegt gewesen? Klaue ungern Leuten ihre Stammschlafplätze. :P
    Keine Ahnung. Das ist ein Ort, wo ich mich nie aufhalte. Grundsätzlich gibt es keine reservierten Plätze. Wer zuerst kommt malt zuerst. Aber die entgültigen Räumlichkeiten und deren Einteilungen stehen noch nicht 100%ig fest. Fest steht nur, dass wir gewisse Öffnungszeiten der Räume festlegen(ab 14 Uhr z.B.), damit man nicht ewig auf die Langschläfer warten muss, zumindest bei den Aktivitätenräumen. Und das Pantyhouse ist reserviert für Leute mit Schlafproblemen und für Daen.

Dann ist also der Mop beschlossen!

Also mein Chef ist erst Anfang Juli wieder da, mal sehen, ob sich da was regt mit der Motivation und ob ich da überhaupt Urlaub kriege.

Ob dieses Interesse durch andere motiviert ist? Ja, wahrscheinlich, aber das passiert meistens so, daß ich mich durch andere mitreißen lasse. Erst abwarten, bis mein Chef wieder ausm Urlaub ist und dann anfragen, ob das ein Problem wäre. Hab eigentlich eh zuviel Urlaub und Überstunden. Wie immer eben. Will aber ein paar Leute wiedersehen.

OMG!
    Der Tag wird besser und besser.

Ich kann euch ja ne Postkarte schicken xD

Klingt nach ner guten Idee, mit dem Raum neben dem Töpferraum.

Übrigens würd ich mich freuen, euch Zwillinge wieder sehen zu können.

Wir finden schon eine kleine dunkle Ecke in die wir dich abschieben koennen.

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Also mein Chef ist erst Anfang Juli wieder da, mal sehen, ob sich da was regt mit der Motivation und ob ich da überhaupt Urlaub kriege.

Ob dieses Interesse durch andere motiviert ist? Ja, wahrscheinlich, aber das passiert meistens so, daß ich mich durch andere mitreißen lasse. Erst abwarten, bis mein Chef wieder ausm Urlaub ist und dann anfragen, ob das ein Problem wäre. Hab eigentlich eh zuviel Urlaub und Überstunden. Wie immer eben. Will aber ein paar Leute wiedersehen.
    I came.