Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 1583

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Gerade überwiesen btw. I'M IN, BITCHES!
    Holy Shit, wie geil!
    Was habe ich dir denn alles versprochen für die unzähligen Monate Freischalthilfe?

Gala: Wenn du den einen oder anderen Abend Bock auf Alternativessen hast, dann kann ich dir nur das anbieten, was ich den meisten Frauen der NATO per se anbiete: "Join me in that evening!"

wusch: Sie kommt garantiert den einen oder anderen Abend.
    Und zur BMT auf jeden Fall auch.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Holy Shit, wie geil!
    Was habe ich dir denn alles versprochen für die unzähligen Monate Freischalthilfe?
    Jede Menge Cola, wenn ich mich recht entsinne.

Dann hoffe ich du magst Cola.

Und zur BMT auf jeden Fall auch.
    Ach Daen......
    (jaja ich weiß, that's what she said undso)

Ich freu mich schon ^^

Ich bin auch so vorfreudig aufgeregt wie schon lange nicht mehr auf irgendwas.
    Auch wenn ich Schwierigkeiten damit habe, zu verarbeiten, nicht mehr im kleinen, stickigen Kellerraum schlafen zu können. Warum auch immer mir sowas nahe geht.

Mir geht es genauso, ich wil endlich mal wieder hin, immerhin ist es schon wieder anderthalb Jahre her, eindeutig viel zu lange.
    Ich werde also euch in jedem Fall zur Last Fallen und wenn es nur 2 oder 3 Tage sind, das hängt von meinem Unikram ab.

Ich bin über alle Maßen gespannt wie es ist, als User dort einzukehren und wie sich ein entspanntes CT so anfühlt.

Ratti: Hehe, du kennst mich.
    Kommst du in unser Team? Nun könnte ich sogar eine mögliche sportliche Platzierung feiern, als Orga musste ich mich ja zurückzhalten.

als Orga musste ich mich ja zurückzhalten.
    Finde ich gar nicht mal. Als Orga hat man sich das genauso verdient wie alle anderen.

Das wirst du schon sehen, mein Bester, wenn du im Sommer oben stehst, um deine Medaille entgegenzunehmen.
    Anstand und Höflichkeit gebietet es meiner Meinung nach, sich als Orga zurückzuhalten.

Naja es ist ja nicht so, dass man sich da hinstellt und schreit "Ich bin der BESTE!!!!!11111! Und ihr seid alle sooooo schlecht. LOSER!!!"

Ja, das nennt man Zurückhaltung.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich bin auch so vorfreudig aufgeregt wie schon lange nicht mehr auf irgendwas.
    Auch wenn ich Schwierigkeiten damit habe, zu verarbeiten, nicht mehr im kleinen, stickigen Kellerraum schlafen zu können. Warum auch immer mir sowas nahe geht.
    .___.! Der Mythos vom Jungenraum wird für immer in unserem Herzen bleiben und auf ewig weiterleben. Mit etwas Fantasie und Kuschelenge kann dieser auch woanders weiterbestehen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja es ist ja nicht so, dass man sich da hinstellt und schreit "Ich bin der BESTE!!!!!11111! Und ihr seid alle sooooo schlecht. LOSER!!!"
    Hmm... .... ICH BIN DER BESTE!

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    .___.! Der Mythos vom Jungenraum wird für immer in unserem Herzen bleiben und auf ewig weiterleben. Mit etwas Fantasie und Kuschelenge kann dieser auch woanders weiterbestehen.
    Der Raum neben dem Töpferraum ist nicht viel größer.

Hm ich hab mich mit dem Urlaub meiner Kollegin um eine Woche vertan, sie hat die letzten zwei Juli-Wochen frei. Die Woche drauf, wo das BMT stattfindet, ist noch verfügbar....... ich schau mal, was sich machen lässt.

Der Raum neben dem Töpferraum ist nicht viel größer.
    War der die letzten NATEN nicht belegt gewesen? Klaue ungern Leuten ihre Stammschlafplätze. :P

Wie jetzt? Das tut man nicht? o.o