Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 14 von 82 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ha, dann mache ich mit Sperlingsprinz und Shinshrii ein neues Team auf, welches nur aus Frauen besteht!
    Also, wenn ihr euch augenscheinlich so sträubt, ich nehme die Frauen der BMT nur zu gerne.

Kann doch kaum sein.
    Die meisten, die eine Beziehung auf der NATO angefangen haben, haben sich doch vor Ort schon wieder neu versorgt.

Und Himmel, man kann das Thema auch echt totreden.

Sperlingsprinz: Eine Frau der Tat!

Ist ja auch wayne. Wir sind ja beim BMT und nicht bei elitepartner.

Wenn ich unsere Frauen so ansehe, ich finde sie schon Elite.
    Deswegen: Nicht jammern und hadern sondern die Chance nutzen und die Zeit genießen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hey, meine NATO-Erfahrung bezieht sich auf knapp 3 Jahre. Und da habe ich mehr Beziehungen auseinandergehen sehen als andersrum.
    Ich hab sogar mal gesehen wie eine Beziehung die auf ner NATO entstanden ist auf ner NATO getrennt wurde.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    So, damit wirst du keine ruhige Minute auf der BMT mehr haben.
    We have a wager.

Hey, meine NATO-Erfahrung bezieht sich auf knapp 3 Jahre. Und da habe ich mehr Beziehungen auseinandergehen sehen als andersrum.
    Ist das überhaupt möglich? Also das du mehr NATO-Beziehungen auseinander gehen gesehen hast als zusammen gekommen? Es dürften doch maximal genau soviele sein Logic man!

Ach und keine Sorge, ich kümmer mich auch gern um die neuen Ladys die auf das BMT kommen Irgendwer muss ja Daen mal entlasten.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und haltet doch einfach alle die Klappe und kommt zum BMT.
    So sieht's aus!

Ist ja auch wayne. Wir sind ja beim BMT und nicht bei elitepartner.
    Srsly? Fuck …

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Apropos fuck. Was gibts zum Essen, Ran?
    Es steht ein breites Spektrum an chinesischen, japanischen und thailändischen Gerichten zur Auswahl. Verschiedene Arten von Curry, Mapo Tofu, Sanbeiji, Huiguo Rou, Jiaozi/Baozi, Kaoya, Okonomiyaki/Monjayaki, Sushi, Ramen, Thai-Muscheln …

Kommt halt auch drauf an, was die Supermärkte in der Umgebung so hergeben.

Ich würd ja Labskaus machen. Aber dazu müsste ich erstmal sicher wissen, ob ich kommen kann oder nicht

Ahm, kiann ich dir jetzt schon sagen - nicht viel. Sojasauce und Nori ist da schon das Maximum. I tried. >_<

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Kommt halt auch drauf an, was die Supermärkte in der Umgebung so hergeben.
    Sag sowas nicht, mein Mopmeister, die haben den Edeka extrme erweitert und mittlerweile eine - für mich zumindest- riesige Asia-Abteilung eingeführt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich würd ja Labskaus machen.
    Dass ich das als waschechter Bremer sage....aber *würg*.

Tamago, Seetang , Lachs, Gurke, Avocado und Reis -> Das Beste, was ihr jemals von mir zu Essen bekommen werdet.

Scherenzopf und NAcho-Auflauf von Shinnie - perfekt zum Schlemmen nach einem harten Dogdeball-Tag.

Scherenzopf und NAcho-Auflauf von Shinnie - perfekt zum Schlemmen nach einem harten Dogdeball-Tag.
    Wenn sie schon nicht kommt (oder irre ich mich?) bring doch bitte das Rezept mit.

Na umso besser dass man jetzt mehr Asia-Kram bekommt. Ich erinnere mich noch mit Schrecken daran, als ich halb Bremen abgerannt bin, um irgendwelche Zutaten zu bekommen, und Nori war das Höchste der Gefühle. Fürs Sushi hats ja gereicht, aber wenn man dann so wie Ran ausholt, um eine halbe Chinesen-Speisekarte rauf- und runterzukochen, nimmt man die Sachen vorher lieber mit, oder man weiß eben dass es das Zeug auch vor Ort zu kaufen gibt. >__>

Der erwähnte Asiate am Brill ist eigentlich ganz ordentlich bestückt.

Ich wollte es hier nur nochmal erwähnt haben, weil ich mich heute ordentlich erschreckt hab beim nachschauen wg dem Frühbucher-Rabatt- und es gibt sicher noch ein paar andere Schlafmützen hier, ausser mich -
    Frühbucher-Rabatt gibts nur noch bis einschließlich 26.Juni - das ist dieser Sonntag.

So und ich geh jetzt mal meine Muffinrezepte für den Galaabend durchstöben. :3

Keine Sorge. Solange das Geld bis zum 30. drauf ist, wird der Rabatt gewährt. Ab dem 1. dann Vollpreis. Aber ist ja nicht so, dass ich das nicht schon paar Mal erwähnt hätte.

Von mir aus lege ich den ersten auch noch oben drauf.^^

Geändert von Eisbaer (21.06.2011 um 17:27 Uhr)