--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ist das überhaupt möglich? Also das du mehr NATO-Beziehungen auseinander gehen gesehen hast als zusammen gekommen? Es dürften doch maximal genau soviele seinLogic man!
Ach und keine Sorge, ich kümmer mich auch gern um die neuen Ladys die auf das BMT kommenIrgendwer muss ja Daen mal entlasten.
Es steht ein breites Spektrum an chinesischen, japanischen und thailändischen Gerichten zur Auswahl. Verschiedene Arten von Curry, Mapo Tofu, Sanbeiji, Huiguo Rou, Jiaozi/Baozi, Kaoya, Okonomiyaki/Monjayaki, Sushi, Ramen, Thai-Muscheln …
Kommt halt auch drauf an, was die Supermärkte in der Umgebung so hergeben.![]()
Ahm, kiann ich dir jetzt schon sagen - nicht viel. Sojasauce und Nori ist da schon das Maximum. I tried. >_<
Tamago, Seetang , Lachs, Gurke, Avocado und Reis -> Das Beste, was ihr jemals von mir zu Essen bekommen werdet.
--٩( ᐛ )و
Na umso besser dass man jetzt mehr Asia-Kram bekommt. Ich erinnere mich noch mit Schrecken daran, als ich halb Bremen abgerannt bin, um irgendwelche Zutaten zu bekommen, und Nori war das Höchste der Gefühle. Fürs Sushi hats ja gereicht, aber wenn man dann so wie Ran ausholt, um eine halbe Chinesen-Speisekarte rauf- und runterzukochen, nimmt man die Sachen vorher lieber mit, oder man weiß eben dass es das Zeug auch vor Ort zu kaufen gibt. >__>
Ich wollte es hier nur nochmal erwähnt haben, weil ich mich heute ordentlich erschreckt hab beim nachschauen wg dem Frühbucher-Rabatt- und es gibt sicher noch ein paar andere Schlafmützen hier, ausser mich -
Frühbucher-Rabatt gibts nur noch bis einschließlich 26.Juni - das ist dieser Sonntag.
So und ich geh jetzt mal meine Muffinrezepte für den Galaabend durchstöben. :3
Keine Sorge. Solange das Geld bis zum 30. drauf ist, wird der Rabatt gewährt. Ab dem 1. dann Vollpreis. Aber ist ja nicht so, dass ich das nicht schon paar Mal erwähnt hätte.
Von mir aus lege ich den ersten auch noch oben drauf.^^
Geändert von Eisbaer (21.06.2011 um 17:27 Uhr)